brauch mal hilfe...!

hallo zusammen,

ich weis nicht ob das ganz richtigi ist wenn ich hier so ne frage stell, aber ich hab da ein problem in meiner beziehung.

situation:

vor einiger zeit hat mir meine freundin mal gesagt, dass sie so das "kribbeln" im bauch nicht mehr hat wenn sie irgendwie in meiner gegenwart ist. da dacht ich mir gut überraschts sie mal wieder mit etwasem. und ich zerbrich mir schon seit langer zeit den kopf darüber, aber mir fällt nichts ein, weil mit blumen hab ich schon letztes mal (einfach so zwischen durch mal). es muss etwas spezielleres sein. hat vielleicht jemand von euch ne idee? vielleicht haben die frauen hier im forum ne gute idee?

wäre euch sehr dankbar für einige tipps... vielen dank schon im voraus!

mfg schweiz

Hi,
also meine Freundin hat für mich mal einen schönen Romantischen Abend zu zweit bei sich, für mich gemacht,
sie hat für mich ein herz aus Kerzen gemacht mit einem "M" drin, für Maurice (mein Name ;) ) und was schönes zu essen, also ich fande es richtig schön.

Wenn du ein bisschen Kohle hast, einfach mal per Billigflieger nach Paris/London/Rom usw. jetten.

Da noch schön shoppen und zum Abschlus romantisches Candlelight dinner.

Ich könnte dir noch eine Oper empfehlen :D

Je nach dem, was ihr davon haltet und welche Stücke gerade so in der Umgebung aufgeführt werden.
Nicht jeder Mensch geht gerne in Opern, aber ich finde einige eigentlich ganz in Ordnung, und ich denke mal, eine Oper kann man gut als Einleitung für einen romantischen Abend nehmen ;)

Allerdings bezweifel ich, dass sie es toll finden wird, wenn sie keine Opern mag, musst du letztendlich entscheiden.

mfg
snoggo

ps.: die Alternative wäre Kino, nur das machen alle anderen 8)

also erst mal vielen dank an euch für die ersten ideen!

@SpAnkY

sie hat für mich ein herz aus Kerzen gemacht mit einem "M" drin,
genau das hab ich vorletzes mal schon gemacht... kann ich aber auch weiter empfehlen für andere, die allenfalls ne gute idee brauchen!

@blueflash

Wenn du ein bisschen Kohle hast, einfach mal per Billigflieger nach Paris/London/Rom usw. jetten.
auch sehr gute idee. nur leider fehlt mir das wichtigste dazu... (money:( )

@snoggo

Ich könnte dir noch eine Oper empfehlen Je nach dem, was ihr davon haltet und welche Stücke gerade so in der Umgebung aufgeführt werden.Nicht jeder Mensch geht gerne in Opern, aber ich finde einige eigentlich ganz in Ordnung, und ich denke mal, eine Oper kann man gut als Einleitung für einen romantischen Abend nehmen Allerdings bezweifel ich, dass sie es toll finden wird, wenn sie keine Opern mag, musst du letztendlich entscheiden.
find ich wirklich mal ne ausergewöhnliche idee für leute in meinem alter :D ja ich denk die oper in zürich gefällt ihr sehr gut. sie war vor nicht all zu langer zeit mal da mit ner freundin. sie war danach auch ganz begeistert, konnte kaum aufhören mit dem erzählen!:) ist ne idee die ich wahrscheindlich weiter verfolgen werde.

okay vielen dank nochmals euch dreien! habe durch eure vorschläge wieder einige kleinere ideen bekommen.ich bin aber weiterhin noch für weitere ideen sehr dankbar!

mfg schweiz

ps: das HaBo ist wirklich das aller beste forum das ich kenn!!!

Richte eure Wohnung ein bißchen fein her (falls ihr eine Wohnung zusammen habt ... ein Zimmer tuts natürlich auch), dann stellst Du einen Tisch mit Stühlen auf, nette Tischdecke, ein bißchen Deko, Kerzenlicht und netter Musik im Hintergrund.

Schickst ihr eine nette Einladungskarte (ja schicken, oder zumindest in den Briefkasten werfen ... vorher aber erkundigen, daß sie an dem Tag mit Sicherheit Zeit hat. Das alles vorher aber auf keinen Fall direkt ansprechen, sie soll ja schließlich ein wenig träumen, was sie an dem Abend evtl. erwartet).

Wenn sie kommt hast Du ihr ein leckeres chinesisches Essen über mehrere Gänge gezaubert (beispielsweise Reis mit Bambussprossen, Ingwer, Paprika, Hähnchen- oder Putenbrustgeschnetzeltes und ne leckere Sojasoße. Als Vorspeise ne Frühlingsrolle und als Nachtisch Salat).

Wenn Du dem Ganzen dann noch die Krönung aufsetzen willst bittest Du sie, sich danach hinzulegen und Du massierst sie von Kopf bis Fuß mit einem speziellen Öl, alles Weitere ergibt sich dann...

Grüßle Evil

Ingwer...aha, da geht wohl jemand gern auf Nummer sicher und macht den "Nachtisch" schon mal fest. *fg*

Zurück
Oben