Brauch Tipps zum Sub7 Stealthen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also man kann ja den Hex Code vom Sub7Server mit nem Hex Editor so verändern das der Virenscanner den Trojaner nicht mehr findet. Wie mach ich das am besten?
An welchen stellen sollte ich was ändern.?
Ich hab erst einmal geschafft das der Server nicht mehr erkannt wurde aber dann ging der server nicht mehr.

PS: Ist es legal ein Page mit Diskriminierendem Inhalt zu hacken?

Original von DeineOmi
also man kann ja den Hex Code vom Sub7Server mit nem Hex Editor so verändern das der Virenscanner den Trojaner nicht mehr findet. Wie mach ich das am besten?
An welchen stellen sollte ich was ändern.?
Ich hab erst einmal geschafft das der Server nicht mehr erkannt wurde aber dann ging der server nicht mehr.

Das musst du nicht. Zur Sicherheitsanalyse reicht es zu pruefen ob ein solcher trojaner an einem Port lauscht. Also bist du mit dem Problem hier einfach komplett falsch. Wir wollen dir nicht helfen Gesetze zu brechen.

PS: Ist es legal ein Page mit Diskriminierendem Inhalt zu hacken?

Du fuehlst dich in der Lage allgemeingueltig zu sagen was diskriminierend ist und was nicht und gehst soweit es fuer andere entscheiden zu wollen?

Wenn dir eine Seite nicht passt, dann besuch sie doch einfach nicht und versuch nicht gegen die Natur des Netzes zu kaempfen, das schaffst du sowieso nicht.

Also ich möcht mal eins klarstellen:
Ich werde den gestealtheten Trojaner nicht verwenden um ein Straftat zu begehen.
Ich experimentiere nur damit in meinem LAN herum.
Sollte dies so rübergekommen sein war es nicht von mir beabsichtigt.
Das mit der Page war übrigens nur eine frage am Rande ich wollte damit nicht den eindruck erwecken das ich irgend ein fremdes Eigentum hacken will.

Back to Topic.

Hmm
um meine frage noch eher zu präzsieren:
Ich will wissen an welcher Stelle des HeX Codes es sich am besten lohnt was zu verändern so dass der Virenscanner ihn nicht mehr erkennt und seine funktionallität nicht beeinträchtig wird.
Postet einfach euer Erfahrungen.

Tschuldige wenn ich das ma so sage, aber deine Zeilen hören sich an, als ob du erwartest, dass irgendwo sowas steht wie "ich bin ein SUB7", du diese Stelle suchen musst, sie veränderst und dann KEIN Virenscanner sie wieder erkennt...

FALSCH muss ich dir leider sagen... du kannst ALLE Hexbits ändern, die nicht den Quellcode betreffen ( gibts sowas dabei überhaupt?? ... nur bei arg schlecht geproggten ). alle anderen MUSST du in frieden lassen, denn eine veränderung des QUellcodes oder einer Prüfzahl hat eigentlich immer unangenehme folgen... :D

folglich muss die AW lauten ( mal davon abgesehen was man davon hält ) GIBT ES NICHT!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben