Brauche dringend hilfe!!!

Hi erstmal habe zuhause 2 Rechner einen bei meinem Vater und einen bei meinen Bruder aber wenn ich zu meine mutter gehe hab ich das gefühl das an dem rechner der bei meinem vater steht sachen verändert wurden nur weiss ich net genau was da alles gemacht wird... deswegen brauch ich ein programm womit ich von einem rechner den andern von mir bewachen kann

also es sind
- 2 rechner
- beide im internet
- per dsl

ich brauche eine software die
- nur das bild schnell und scharf überträgt
- gut wäre wenn sie aufzeichnet aber muss nicht sein
- und einfach zu bedienen ist

hoffe jemand kennt ein gutes programm das diese funktionen hat will den rechner net steuern nur wissen was man an dem anderen rechner macht und ändert gegebenfalls versteckte ordner anlegt etc...

kennt jemand ne gute software die das macht und schnell überträgt ? wäre nett wenn jemand ne idee hätte und ne gute anleitung dafür hab vnc ausprobiert komm damit aber nicht klar...

thx im vorraus

greatz g.stylez

keylogger sagt dir das was???
sonst führe programme wie goback
aus dan ist alles so wie vorher...
mach nen nutzer auf den nur du
zugreifen kannst, versteck deine dateien

silent

ich weis das ich dir nicht das biete was du willst nähmlich nen trojaner
mit dem du leute live auspionieren kannst tut mir leit wenn ich dich verurteile
aber so hat es für mich den anschein

hallo g.styles

also wie stellst du dir das vor.. was willst du überwachen ??!?

was auf dem rechner passiert.. naja das siehst du alleine auf dem bildschirm nicht. einen ordner anlegen oder dateien löschen kann man auch übers netzwerk ohne das man vor dem bildschirm was merkt.

doch du annst die Benutzer überwachen.. und das sogar mit bordmitteln. nur hier ist das problem dassdas Logfile sehr schnell sehr gross wird.

Also wäre es vielleicht noch gut zu wissen was du denn überwachen willst... den user der am Computer arbeitet... oder überhaupt was auf dem Computer passiert.. z.b. mit der benutzerüberwachung.

grüsse

Darkmind

keylogger zeichnet alle acktivitäten auf bei sehr guten mit scrennshots
und so

ne einfache keylog file könnte so aussehen:

h; a; l; l; o; space; w; i; e; space; g; e; h; t; '; s; Enter

"wenn du hallo wie geht's" eintipts und dann Enter Für absenden drückst

so weit alles klar

silent

achso also zeichnet das programm alles auf was derjenige schreibt und man kann sich das dann angucken später ? wo bekomme ich so ein programm hört sich auch gut an ?

thx im vorraus

ich weis nicht ob es richtig ist aber
ich geb dir mal diesen link
ähm du solltest damit keinen scheiss
machen
link
silent

ok danke für die hilfe frage ist kann ich da programm auch in den autostart packen das er direkt mitschreibt weil ich kann ja net meinen rechner anschmeißen das programm ausführen und ihn dann 100 tage dürchlaufen lassen damit ich das prog net immer starten muss deswegen gibts ne lösung das automatisch zu starten oder macht er das schon ? thx im vorraus...

such mal mit google nach dem tiny keylogger, das erste ergebnis führt dich zu ner Downloadsite.
der startet automatisch mit Windows...

wie justj schon sagte startet in der regel automatish
ähm du kanst bei dem keylogger von littlesister
dir die logfiles zusenden lassen musste nur
die mail adresse angeben ...
es gibt auch noch programme die zeigen an welche ordner
geöffnet wurden, welche progs ausgefürt ...
ich finde jetzt den namen nicht aber ich
guck nochmal

silent

Zurück
Oben