Hi erstmal habe zuhause 2 Rechner einen bei meinem Vater und einen bei meinen Bruder aber wenn ich zu meine mutter gehe hab ich das gefühl das an dem rechner der bei meinem vater steht sachen verändert wurden nur weiss ich net genau was da alles gemacht wird... deswegen brauch ich ein programm womit ich von einem rechner den andern von mir bewachen kann
also es sind
- 2 rechner
- beide im internet
- per dsl
ich brauche eine software die
- nur das bild schnell und scharf überträgt
- gut wäre wenn sie aufzeichnet aber muss nicht sein
- und einfach zu bedienen ist
hoffe jemand kennt ein gutes programm das diese funktionen hat will den rechner net steuern nur wissen was man an dem anderen rechner macht und ändert gegebenfalls versteckte ordner anlegt etc...
kennt jemand ne gute software die das macht und schnell überträgt ? wäre nett wenn jemand ne idee hätte und ne gute anleitung dafür hab vnc ausprobiert komm damit aber nicht klar...
thx im vorraus
greatz g.stylez
also es sind
- 2 rechner
- beide im internet
- per dsl
ich brauche eine software die
- nur das bild schnell und scharf überträgt
- gut wäre wenn sie aufzeichnet aber muss nicht sein
- und einfach zu bedienen ist
hoffe jemand kennt ein gutes programm das diese funktionen hat will den rechner net steuern nur wissen was man an dem anderen rechner macht und ändert gegebenfalls versteckte ordner anlegt etc...
kennt jemand ne gute software die das macht und schnell überträgt ? wäre nett wenn jemand ne idee hätte und ne gute anleitung dafür hab vnc ausprobiert komm damit aber nicht klar...
thx im vorraus
greatz g.stylez