Hi hab da nen kleines problem und zwar melden wir uns immer über nt betriebssysteme an einem server an der uns ein laufwerk zuweisst... mit einem benutzerkonto... das problem ist das man mit diesem konto kaum was machen kann und man kaum rechte hat nicht mal in die systemsteuerung kann man gehen... außer über die hilfe... umwege halt... was nicht gesperrt wurde
um jetzt über diesen account ins internet zu gehen muss man ein loginname und ein pw und eine domäne angeben leider weiss ich nicht wie das pw heißt und der benutzername um mich beim server sozusagen einzuloggen und internet zu haben gibt es möglichkeiten wie ich das pw erfahren kann ? oder internet habe trotz eingeschränkter rechte ?
hoffe hier unter euch lauern ein paar profis die ahnung davon haben
bitte um antwort... danke im vorraus...
greatz g.stylez
um jetzt über diesen account ins internet zu gehen muss man ein loginname und ein pw und eine domäne angeben leider weiss ich nicht wie das pw heißt und der benutzername um mich beim server sozusagen einzuloggen und internet zu haben gibt es möglichkeiten wie ich das pw erfahren kann ? oder internet habe trotz eingeschränkter rechte ?
hoffe hier unter euch lauern ein paar profis die ahnung davon haben
bitte um antwort... danke im vorraus...
greatz g.stylez