Brauche hilfe bei der umgehung des internetspw

Hi hab da nen kleines problem und zwar melden wir uns immer über nt betriebssysteme an einem server an der uns ein laufwerk zuweisst... mit einem benutzerkonto... das problem ist das man mit diesem konto kaum was machen kann und man kaum rechte hat nicht mal in die systemsteuerung kann man gehen... außer über die hilfe... umwege halt... was nicht gesperrt wurde
um jetzt über diesen account ins internet zu gehen muss man ein loginname und ein pw und eine domäne angeben leider weiss ich nicht wie das pw heißt und der benutzername um mich beim server sozusagen einzuloggen und internet zu haben gibt es möglichkeiten wie ich das pw erfahren kann ? oder internet habe trotz eingeschränkter rechte ?

hoffe hier unter euch lauern ein paar profis die ahnung davon haben

bitte um antwort... danke im vorraus...

greatz g.stylez

Hallo

Darauf wird dir keiner ne Antwort geben hier.
Der Admin eures Servers hat sich bestimmt was dabei gedacht.
Also mußt du ihn schon fragen wenn du online willst.

Bekomm ich hier hilfe oder was ist los ?

Ich mache eine ausbildung und da haben die lehrer den schülern das internet gesperrt hier wird doch mir einer erklären können wie ich das hintergehen kann oder wollt ihr mir sagen das das ein verbrechen ist ? hoffe um hilfe von einen der das nicht so eng sieht mal.... thx schonmal

Es ist immer wieder geil, wie wenig Leute doch mal die Boardregeln lesen, bevor sie dummes Zeug hier rein schreiben. Naja, wahrscheinlich wird es immer so sein.....

Der Hesse

Hallo

Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden.

Es mag mit sicherheit Möglichkeiten geben um sowas zu umgehen.
Aber selbst wenn hier jemand weiß wie das geht glaube ich das er oder sie es dir nicht erzählen wird.

Ein Grund warum Hersteller von Betriebsystemen Sicherheitseinstellungen wie z.B Passwörter oder Berechtigungen zur Verfügung stellen ist das Leute wie(in deinem Fall) Du nicht ins Internet können wenn der Admin es so will.

Du suchst hier am falschen Ort.

*Ich hoffe du machst keine Informatiker Ausbildung*

wollt ihr mich verarschen ? wofür heißt das board hackerboard wenn man hier immer zu hören bekommt das ist illegal blabla... ??? ich dachte das wäre nur ein gerücht und jetzt hör ich das das doch stimmt das ist wirklich traurig jungs...

dann anders gesehen was soll daran illegal sein ? damit mach ich mich nicht strafbar, das einzige was ich reskiere ist das der lehrer mich anscheisst. Ist das strafbar ? Soweit ich laut dem strafgesetzbuch weiss wohl eher nicht... jemand andere meinung... ?

also wie kann ich sowas umgehen nochmal und diesesmal hoff ich mal mit antwort ?

Spaghetti-Eis wird bei dir also auch aus Spaghetti gemacht...

Lies mal die Untertitel des Hackerboardlogos vom dieser Seite.
(Da steht was von Support, nichts mit Warez, Crackz oder Serialz...)

Schick mir doch mal die E-Mail Adresse eures Admins, dann werde ich mich persönlich dafür einsetzen, das ihr gegen seinen Willen im Internet surft, während ihr auch was gescheites lernen könntet (z.B.: Jura, um das Strafgesetzbuch zu verstehen.)

Ne, is klar. Passwörter werden vom Admin nur gesetzt, um die User zu Unterhalten, oder was ?!?

Sicherlich ist es auch bestimmt nicht strafbar, Passwörter zu hacken, jedenfalls genauso wenig wie z.B. einen Menschen zu erschießen !

Du lebst auch hinter dem Mond.

Hallo

OK ich nenne dir 2 Moglichkeiten wie es geht, wenn du dann aufhörst sowas zu posten.

1. Du nimmst dir ein Handy mit integriertem Modem, verbindest das mit deinem PC und gehst online.
(näheres dazu im Handbuch des Handys)

2. Du machst deine Ausbildung fertig, bewierbst dich dann dort als Admin und bekommst alle Passwörter die du brauchst. (sofern man dich nimmt)
Und wenn DICH dann mal einer fragt wie man DEINE Passwörter umgeht gibst du ihm die gleichen Tips.

Problem gelöst. Hat mich gefreut dir helfen zu können.

Also das Passwort mit tools zu knacken kannst Du dir abschminken.

Wenn Du viel Glück hast, dann ist in deinem Browser ein Proxy eingetragen und wenn du noch mehr Glück hast kannst Du das Standard-Gateway in deinen Netzwerkeinstellungenr ändern... der Rest ist deiner Fantasie überlassen....

Zurück
Oben