Brauche Hilfe, komm da nicht weiter...

Hallo Leute,

Komm da überhaupt nicht weiter.... :-(((

Vielleicht kann mir da jemand helfen. Falls es jemand geschafft hat könnt ihr mich auch unter: northwest33@lycos.com kontaktieren.

.dll File:
h**p://rapidshare.de/files/8694259/RCT1Lock32.dll.html

Original von Chimera
Hallo Leute,

Komm da überhaupt nicht weiter.... :-(((

Vielleicht kann mir da jemand helfen. Falls es jemand geschafft hat könnt ihr mich auch unter: northwest33@lycos.com kontaktieren.

.dll File:
h**p://rapidshare.de/files/8694259/RCT1Lock32.dll.html

Wir werden das Ding hier sicher nicht für dich lösen. Wenn du ein Problem hast, dann schreib auf, wo du hängst und vielleicht kann dir Jemand ne Hilfestellung geben. Postings wie "ich komme nicht weiter aber die Lösung könnt ihr mir schicken" sind hier fehl am Platz.

root

das Problem ist das das file mit Armadillo 3.75c gepackt ist, und außerdem noch einen Key braucht. Ich braucht Hilfe mit dem Key, damit ich das File entpacken kann.

Abesehen davon, dass ich nachwievor finde dass du dich nicht grade deutlich ausdrückst, verstehe ich das Problem immer noch net.
Ich habe da ne dll datei. Kein Archiv kein PW ....

Vergleichen wir mal diese Aussage mit deiner ersten.... schon ein kleiner Unterschied....
Naja aber sorry ich geh net weiter in irgendwelche dlls ran schon gar net wenn sie auf Rapid liegen...

Zurück
Oben