Brauche n Tool!!!!

Suche ein Tool welches google durchsucht und nach einem Zielwort durchsucht und mir dann die anzeigt, oder gibt es sowas gar nicht.

MfG
Paul

Hallo,
dir ist schon bewusst, dass es bei Google ein Formular gibt (direkt auf der Startseite), wo man sein Suchwort eintippt, und die entsprechenden Seiten werden dann angezeigt?

Kp, ob es sowas gibt, aber seit dehm ein Virus google als e-mail Suchmaschine
misbraucht hatt, gibt es eine Sperre, wenn sich das tool nicht als bekannten Browser indentifizieren lässt geht es nicht.

Original von expY
Suche ein Tool welches google durchsucht und nach einem Zielwort durchsucht und mir dann die anzeigt, oder gibt es sowas gar nicht.

MfG
Paul

Mhh, falsches Forum. Verschoben.

Bitte präzisiere deine Aussage mal ein wenig.
So kann dir niemand genau helfen.

Ist es egal, nach welchen Suchbegriffen du suchst?

Ich frage deshalb, weil ich kein Programm kenne, mit dem man nach gewöhlichen Suchbegriffen suchen kann. Für bestimmte Parameter wie "allinurl: ..." (Google-Dorks), basierend auf einer bzw. zwei Datenbanken gäbe es aber etwas. Ist aber nicht geeignet um normale Suchanfragen durchzuführen.

Im Zweifelsfall kannst du dir so ein Programm programmieren (lassen), denn über die Google-API kannst du Google ansprechen, ohne die Site aufzurufen.
Darüber arbeitet auch das oben genannte Tool.

root

Versuche es mal mit anderen Suchmaschinen. Es gibt z.B. metager(www.metager.de), diese kann auch google mit nutzen. Eventuell funktioniert das auch, ansonsten hast du ja noch andere Suchmaschinen zur Auswahl die du per Häckchen ein und ausbinden kannst.

Zurück
Oben