I
IsNull
Guest
Nun, Hallöchen erstmal, bin neu hier :]
Ich habe seit ein paar Wochen begonnen zu Cracken, und muss sagen, es macht einfach Spass 8)
Ich hab schon ein Paar Crackmes gelöst, aber an dem häng ich fest.
-----------
Was ich schon habe:
- Es ist nicht gepackt
- Es ist in VB geschrieben
- Es besteht aus 2 Teilen, aus dem "Login" und dem "Pass"
Das "Login" habe ich in 2 sek gehabt, es steht im Grunde in Unicode da:
"5H.p$C1%/%u?2058"
Aber den "Pass" ?? ?(, ich habs mit nem BP bei ".vbastrcmp" probiert, aber das fuzt net so richtig. tja, hoffe es kann mir einer Helfen
Sollte Eigentlich Easy zu cracken sein...
Mfg
IsNull
Ich habe seit ein paar Wochen begonnen zu Cracken, und muss sagen, es macht einfach Spass 8)
Ich hab schon ein Paar Crackmes gelöst, aber an dem häng ich fest.
-----------
Was ich schon habe:
- Es ist nicht gepackt
- Es ist in VB geschrieben
- Es besteht aus 2 Teilen, aus dem "Login" und dem "Pass"
Das "Login" habe ich in 2 sek gehabt, es steht im Grunde in Unicode da:
"5H.p$C1%/%u?2058"
Aber den "Pass" ?? ?(, ich habs mit nem BP bei ".vbastrcmp" probiert, aber das fuzt net so richtig. tja, hoffe es kann mir einer Helfen
Sollte Eigentlich Easy zu cracken sein...
Mfg
IsNull