Browser-Check auf webseite

Hallo leutz,

Ich habe gestern den Grundgerüsst für meine Webseite ( Java) fertig gestellt, nun wollte ich wissen ob mann es mit allen Browser darstellen kann, ich selbst habe ff 2.0, interessant sind IE 6 und IE 7, und alle anderen, Bitte Clickt auf den Link, falls Ihr nicht sieht schreibt bitte zurück mit welchen Browser ihr drauf zugegriffen habt, und Ihr müsst java Installiert haben, bei mir ist manchmal die Ladezeit von Java etwas lang so um 10 sec.

Vielen dank im voraus.

http://archisystems.byto.de/

archisystems.byto.de

Also mit Opera 9.10, Java 1.5.0_10 läufts.

Aber: Was ist der Grund für eine HP in Java? Lange Ladezeiten und unschöne Schriften?

Ich kann auch nicht verstehen, warum man sowas in Java macht. Wenn schon Java, dann über einen Tomcat- oder JBoss-Server, da deine Seite für langsame Rechner so total unbrauchbar wird. Der RAM-Verbrauch steigt erstmal um knapp 20MB! (Linux, FF2) und die Ladezeit ist alles andere als brauchbar. Eine Seite, die so lange braucht, klicke ich normalerweise wieder weg.

Hi

Die Ladezeiten sind wirklich jenseits von gut und böse!
Mir ist beim zweiten mal sogar der FF 2.0 abgeschmiert!

sg GoFlo

Original von amenophis
nun wollte ich wissen ob mann es mit allen Browser darstellen kann, ich selbst habe ff 2.0, interessant sind IE 6 und IE 7, und alle anderen, Bitte Clickt auf den Link, falls Ihr nicht sieht schreibt bitte zurück mit welchen Browser ihr drauf zugegriffen habt
1. Kannst du das leicht selbst prüfen über http://browsershots.org
2. Wirst du was die Darstellung angeht keine Unterschiede in den unterschiedlichen Browsern feststellen, da das ja alles über Java läuft und die Seite nicht von den Browsern gerendert wird.
3. Ist das eine ganze üble Idee eine ganze Seite in Java zu erstellen.
Denn:
- Besucher müssen Java installiert haben (ich z.b. habe kein Java installiert und werde es auch nicht extra für deine Seite installieren ;) )
- der Inhalt kann nicht von Suchmaschinen indiziert werden
- ist alles andere als Barrierefrei
- lange Ladezeiten / schlechte Performance
- nicht möglich einzelne Bereiche aufzurufen (Links) sondern es muss immer alles geladen werden

Original von bitmuncher
Ich kann auch nicht verstehen, warum man sowas in Java macht. Wenn schon Java, dann über einen Tomcat- oder JBoss-Server, da deine Seite für langsame Rechner so total unbrauchbar wird. Der RAM-Verbrauch steigt erstmal um knapp 20MB! (Linux, FF2) und die Ladezeit ist alles andere als brauchbar. Eine Seite, die so lange braucht, klicke ich normalerweise wieder weg.

Jo bei mir ist auch so bei lange Wartezeiten klicke ich auch gleich weg, aber 1. ist nur zum test zwecke. ich probiere xpage-Stdent aus, bei xpge pro. kann man das ganze auch mit html erstellen - ist mir persönlich auch Sympatischer 2. der hoster ist Kostenlos also Lahm, danke für den tipp mit Tomcat- oder JBoss-Server.

@ goflo: Vielleicht solltest du mal dein Cache in ff etwas erhöhen bei mir war auch so. Ich habe es auf 300mb weil ich oft sehr viel seiten auf habe.

Interessant wäre auch IE 6 und 7, ob bei den überhaupt was auf geht????

auf Mozilla ist verlass.

Zurück
Oben