browser für pda?

ich hab selbst gesucht und 2 gefunden allerdings gehen die eider nicht genauso wie icq das geht auf meinem pda auch nicht der standart browser von meinem pda zeigt leider alle web seiten riessen groß an und man muß sehr viel scrollen. habt ihr vieleicht ein paar browser? die man nehmen könnte?

Hi!
Schau mal hier, dort gibt es alles mögliche an PDA-Software.

Dass ICQ ned geht, ist aber seltsam, hatte damit noch nie Probleme. Vielleicht solltest du mal ein paar Infos mehr posten (bitte MIT SATZZEICHEN), vielleicht kann dir ja irgendwer helfen. Hatte bisher mit PDA-Software noch nie Probleme, solang du sie von einer halbwegs-vertrauenswürdigen Quelle ladest.

Mfg MrGoatee

also ich hab den pda von dell (axim x51v) ich hab mir extra für ihn en wlan router gekauft das ich ins netz mit ihm gehen kann klappt auch so ganz gut nur der standart browser regt mich auf da der klein ist so jetzt hatte ich 2 andere installiert und die gehen nicht wären besser gewesen laufen nix (laden nichts!

danke für deine seite aber icq und browser für pda gibts da net also hab ich nicht gefunden !

ich hatte auf dieser seite geguckt http://www.softonic.de/seccion/1112/Daten_&_Kommunikation

Zurück
Oben