Browsergame fehlende Accountdaten

Hallo und Euch allen ein gesundes, Neues Jahr :)

ich suche Hilfe zu einem Bot programm für ein Browsergame.

Ich schreib natürlich gerne mehr Informationen zu den Details, aber die Hoffnung ist ja immer da, das es eine supereinfache Lösung für das Problem gibt.
Und daher frage ich zum Anfang mal ganz einfach:

Gibt es da einen generellen Befehl im Script, wodurch die Accountdaten eingelesen werden?

Genau da kommt mir das Script, welches ich habe, nämlich mit einer Meldung "kein Internet ?" und ließt dei ganzen Daten zum Account nicht ein.


Würde mich sehr freuen, hier Hilfe zu bekommen. :)

liebe Grüße
Ronny
 
Mal davon ab, das es das falsche Forum ist und ein Bot mit Sicherheit gegen die AGBs verstößt:
* Welche Scriptsprache?
* Wie wird die Eingabe weitergeleitet?
* Wie möchtest du die Daten einlesen, stdin, Datei, DB?
* Code-Beispiel?
Gruß

Fluffy
 
Hallo Fluffy,

vielen Dank für Deine Antwort.

handelt sich um dieses Script.
Batheo Athanaton Bot for Greasemonkey

Wird mit Wissen des Betriebers / der Adminastroren bereits im Game verwendet. Allerdings von in-game-gegnern von mir, die nicht mit der Sprache rausrücken, wie sie es zum Laufen gebracht haben.

grüße Ronny
 
Dateien einlesene geht nicht, siehe hier , und selbst wenn würde ich davon abraten, da man im JS-Context auch Code vom Netz laufen lässt, und wenn man sehr viel unfug treibt, dann wird der Code aus dem Netz auf einmal auch mit Browserprivilegien ausgeführt.->pwnd

Dieser Bot ist dafür gedacht das du dich einloggst und dann den Bot startest.
Dafür spricht folgende Programmzeile:

PHP:
    currenturl = document.URL;
var match = currenturl.match(/action=gameapi!authlogin&sid=(\d+)/i);
if (!match) {
    match = currenturl.match(/action=gameapi!authlogin&gid=5&sid=(\d+)/i);
    server = "eub" + match[1];
}

Man beachte das dort die momentane URL genommen wird und man dort einen Parameter namens "sid" auliest, ich schätze mal das das die ID der aktuellen Session ist.
Gruß

Fluffy
 
Zurück
Oben