BT-Explorer in .jar umwandeln?

Hi,

ich habe mir mal das Bluetooth-Tool "BT-Explorer" besorgt nur leider läuft das Tool nicht...
In der gedownloadeten RAR-Datei waren beim entpacken folgende Dateien:

META-INF ---> MANIFEST.MF
smilies ---> 0
" " ---> 1
" " ---> 2
" " ---> 3
" " ---> 4
" " ---> 5
" " ---> 6
" " ---> 7
" " ---> 8
" " ---> 9
" " ---> a
" " ---> b
" " ---> c
" " ---> d
" " ---> e
" " ---> f
" " ---> g

Files ihm root verzeichnis:

a.class
b.class
c.class
d.class
e.class
BTExplorer.class
icon
icons
locale
locale.en
locale.ru
resource

Ich habe im Internet etwas gestöbert und da heißt es, dass man die Dateiendung auf .jar ändern soll.
Nur egal wie ich es ändere, da geht nichts.
Muss ich nur das .class durch .jar ersetzen oder muss ich das .jar hinter das .class setzen?
...Oder muss ich das doch ganz anders machen?

Danke für die Hilfe
DoH

Du weißt dass das tool fürs handy is? - hört sich so an, als ob du das auf dem PC ausführen wolltest!

Jedenfalls musst du die das ".rar" durch ".jar" ersetzen.. was in dem archiv ist solltest du weder entpacken, noch irgendwie ändern!

Es ist mir klar das, dass Tool für's Handy ist. Ich habe das Archiv-Endung auch schon von .rar in. jar geändert, aber mein Handy findet es nicht.
Ich habe das Sony Ericsson K750i und die Datei auf der Speicherkarte im Ordner other gespeichert.
Kann es daran liegen?

leider kenn ich mich bei Sony nicht aus (da is Sony-produkte generell boykottiere), aber bei Nokia muss man das schon Installieren, mit auf die speicherkarte packen, kommt man nicht weit. Bei nokia braucht man dazu die entsprechende PC-Suite für das jeweilige Handy!

Danke für die Hilfe.
Ich habe das Programm jetzt über die SE-Software installiert und es läuft.
Nochmal danke ;)

mfg
DoH

Zurück
Oben