Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich glaube nicht, daß das ein Bug ist. Win+F öffnet einfach die Suche was Standard ist. Und dadurch, daß du auf den Tasten bleibst und dann irgendwo hinklickst, was für den Effekt nicht nötig ist, wird der Hotkey einfach mehrfach aufgerufen. Ist das selbe wie wenn ich auf eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bleibe.
Wieso soll das ein Bug sein und weshalb sollte man auf ne freie Fläche in der Taskbar klicken?
Ich bleibe einfach auf Win + F und es öffnen sich immer neue Fenster. Was ist daran jetzt so buggy? Jede Taste, die man gedrückt hält, wird immer wieder ausgeführt.
das liegt daran das es auch für gute PC's ne rehnleistung ist, wenn sie mal so eben 200 fenster öffnen sollen...der Computer versucht nur alle befehle die er erhält der reihe nach auszuführere, da kommt das öffnen natürlich vor dem schließen, und bei demdaten"stau" macht er dann weiter