C++ Borland

moin :) ....

also wir haben folgendes Problem:
wir haben sin Programm geschreiben mit C++Builder 6 von Borland (also mit windoof oberfläche). uns würde dringend interessieren wie man ein programm nochmal neu startet ohne es zu beenden (sozusagen DATEI - NEU oder DATEI - NOCHMAL)
habt ihr eine idee wie wir das anstellen sollen!?

mfg
-DEXY-

also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe brauchst du die funktion
system() aus der cstdlib
damit kannst du ein programm starten
kleines beispiel:
Code:
#include <cstdlib>
using namespace std;

int main() 
{
system("c:\\pfad\\meinprogramm.exe");
}

Hi dexy,

mach dir doch einfach die Arbeit und setze alles auf "LEER" zurück!!!!!!
dürfte doch nicht das Problem sein!! ;)

mfg Shark85

@ivegotmail ... nützt uns leider sehr wenig, da wir ein windoofprogramm haben un kein konsolen programm .....

@blondie alias shark85 ... du hättest einfach ma mit mir reden können da du fast neben mir sitzt :p ...
ich denke da muss es doch ne "einfachere" geben un deshalb habe ich hier einfach m al nachgefragt *grinz* ......

Ansonsten gibts auchnoch die Befehle _spawn in verschiedenen Varianten. Hab allerdings ka, ob das VC++-spezifisch ist...

Original von dexyxp
@ivegotmail ... nützt uns leider sehr wenig, da wir ein windoofprogramm haben un kein konsolen programm .....

@blondie alias shark85 ... du hättest einfach ma mit mir reden können da du fast neben mir sitzt :p ...
ich denke da muss es doch ne "einfachere" geben un deshalb habe ich hier einfach m al nachgefragt *grinz* ......

hehe blondie, typisch dexy, so freunde ich würde sagen das thema hat erstma erledigt, wir müssen halt alle nochmal richtig c++ lernen, die ausbildung scheint ja nix gebracht zu haben. ich sag euch jetzt schonmal eins, geht never in the zu "IBKM-HELDRUNGEN" da lernt ihr echt null und zahlt zwei jahre lang.

Btw: ich kenn dexy und shark war mit beiden in der selben klasse.

Grüüts Daniel

Zurück
Oben