C++ BuilderX Mobile Edition

Vor einigen Tagen habe ich mir bei Borland die C++ BuilderX Mobile Edition runtergeladen, um diese in Verbindung mit dem SDK 2.1 für Symbian OS zu verwenden. Das ganze bekomme ich aber einfach nicht zum Laufen. Geöffnete Projekte werden zwar ohne Fehlermeldungen oder Warnungen kompiliert und gelinkt, aber nicht ausgeführt innerhalb des Emulators. Im Übrigen kann ich nach Build oder Make auch nirgends eine kompilierte Datei finden. Hat jemand hier im Board das vielleicht schonmal zum Laufen gebracht? Falls ja, würde ich gerne wissen wie.

mfg, softrunner
 
im series 90 sdk liegen die wins udeb dateien in epoc32\release\wins\udeb\
und die fürs smartphone in epoc32\release\thumb\urel\ oder
epoc32\release\armi\urel\
makefiles sind normalerweise in \group im verzeichnis des projekts.
ich arbeite zwar mit vc 2003 aber das müsste egal sein
beim ausführen in vc startet automatisch der emu (nur bei thumb urel)
(die armi urel geht natürlich nicht im emulator)
 
Das ist bei series 60 wohl genauso aber es befinden sich dort keine kompilierten files. nach dem start des programms in der ide wird laut messages alles fehlerfrei kompiliert und der emulator wird geöffnet, aber das programm gelangt nicht zur ausführung. es wird nur nur das handymenü angezeigt.

mfg softrunner
 
Zurück
Oben