C++ compiller

• Themenstarter Themenstarter anonymus
  • Beginndatum Beginndatum
A

anonymus

Guest
Hi,
Ich suche einen wenn's geht kostenlosen und Deutschen C++ compiller(am besten nicht so viel mb!)[es gehen auch Testversionen] Mir wurde der C++ Borland Builder vorgeschlagen aber der hatte mir zuviel Mb (also die Try version)
Danke schonmal

gruß anonymus ;)

Komisch ich habe da nen C++ Quellcode eingefügt und dann ausführen Kompillieren und Ausführen gedrückt (F9) Aber dann kommt das da (hier mal ein Log) :
Compiler: Default compiler
Führt g++.exe... aus
g++.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\programm.cpp" -o "C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\programm.exe" Ausführung beendet
Und dann "Das System kann die Angegebene Datei nicht finden" :(
Was mache ich Falsch?!Angenommen ihr habt ein Exploit also nur den Quellcode...Wie macht ihr den dann zu nem richtigem Exploit?!(ALso in C++ und mit welchem Programm?)
grüße anonymus

C++-Kompiler und Linker

Willst du eine komplette Entwicklungsumgebung? Ich empfehle dir einen reinen Compiler und Linker, aber der ist nicht für API-Programmierung, also Fensterprogrammierung!

freier Borland-C++ Compiler 5.5

Ist nicht der C++-Builder. Dieses Programm ist für den Anfang und Einstieg sehr gut. Der Download ist ca. 5 Megabyte groß.

Wenn du Hilfe beim Installieren und beim Benutzen des Compilers und Linkers hast, dann melde dich hier wieder. Ich werde dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

FLEX

Zurück
Oben