Hallo HaBo,
Ich habe ein Problem mit C#. Und Zwar habe ich eine WindowsForm, in der sich ein WebBrowser-Steuerelement befindet. Das WebBrowser Steuerelement hat eine Eigenschaft Document. Diese Eigenschaft wiederum besitzt ein Click-Event und dieses möchte ich handeln. Da die Document Eigenschaft aber erst nach Feuerung des Events DocumentCompleted verfügbar ist (und somit auch das Click event, was ich handeln will), dachte ich mir, ich handle das Click Event beim Aufruf von DocumentCompleted.
Jetzt ist es aber leider so, das das Click-Event bei jedem Aufruf von DocumentCompleted gehandelt wird.
D. h. ich bekomme nach einiger Zeit mehrere MessageBoxen bei nur einem Klick.
Wie kann ich jetzt ein Event, was erst nach einiger Zeit verfügbar ist einmalig Handeln?
MfG Lük
Ich habe ein Problem mit C#. Und Zwar habe ich eine WindowsForm, in der sich ein WebBrowser-Steuerelement befindet. Das WebBrowser Steuerelement hat eine Eigenschaft Document. Diese Eigenschaft wiederum besitzt ein Click-Event und dieses möchte ich handeln. Da die Document Eigenschaft aber erst nach Feuerung des Events DocumentCompleted verfügbar ist (und somit auch das Click event, was ich handeln will), dachte ich mir, ich handle das Click Event beim Aufruf von DocumentCompleted.
Jetzt ist es aber leider so, das das Click-Event bei jedem Aufruf von DocumentCompleted gehandelt wird.
D. h. ich bekomme nach einiger Zeit mehrere MessageBoxen bei nur einem Klick.
Code:
private void browser_DocumentCompleted(object sender, WebBrowserDocumentCompletedEventArgs e)
{
browser.Document.Click += new HtmlElementEventHandler(Document_Click);
}
void Document_Click(object sender, HtmlElementEventArgs e)
{
el = browser.Document.GetElementFromPoint(new Point(e.ClientMousePosition.X, e.ClientMousePosition.Y)).TagName;
MessageBox("test");
}
MfG Lük