Servus
Ich wollte ein kleines Spiel programmieren, hänge aber leider kurz vorm Ende an der Nachrichtenschleife fest. Wisst ihr woran das liegen könnte?
Kompletter Code: http://rapidshare.com/files/212666565/TTT.tar.bz2
Ich wollte ein kleines Spiel programmieren, hänge aber leider kurz vorm Ende an der Nachrichtenschleife fest. Wisst ihr woran das liegen könnte?
Code:
void Controller::run() {
if (SDL_Init(SDL_INIT_EVERYTHING) == -1) {
printf("Can't init SDL: %s", SDL_GetError());
exit(1);
}
atexit(SDL_Quit);
//float sTime, eTime, dTime;
view::View *view = new view::View();
model::Model *model = new model::Model();
SDL_Event event;
bool doExit = false;
while (!doExit) {
//sTime = SDL_GetTicks();
while (SDL_PollEvent(&event)) {
switch (event.type) {
case SDL_KEYDOWN:
switch (event.key.which) {
case SDLK_ESCAPE:
doExit = true;
break;
}
case SDL_QUIT:
doExit = true;
break;
}
}
//Move(dTime) //Später für KI !!
//model::Playfield p = {{},{},{}};
printf("B-Ticks: %d",SDL_GetTicks());
view->draw(model->getField());
printf("A-Ticks: %d",SDL_GetTicks());
//eTime = SDL_GetTicks();
//dTime = (eTime - sTime);
}
}
Code:
Thread [1] (Suspended: Signal 'SIGSEGV' received. Description: Segmentation fault.)
16 <symbol is not available> 0xb7ccbc40
15 malloc() 0xb7ccd9c5
14 <symbol is not available> 0xb79e5e5a
13 xcb_poll_for_event() 0xb79e62a0
12 <symbol is not available> 0xb7a37459
11 <symbol is not available> 0xb7a3775e
10 _XEventsQueued() 0xb7a380e5
9 _XFlush() 0xb7a38179
8 XFlush() 0xb7a0fe21
7 <symbol is not available> 0xb7f2f1ce
6 <symbol is not available> 0xb7f329a2
5 <symbol is not available> 0xb7f33cbb
4 SDL_PumpEvents() 0xb7f010cd
3 SDL_PollEvent() 0xb7f01597
2 controller::Controller::run() /home/mrspider/workspace/TicTacToe/Controller.cpp:40 0x08048c7f
1 main() /home/mrspider/workspace/TicTacToe/main.cpp:6 0x0804989e
Kompletter Code: http://rapidshare.com/files/212666565/TTT.tar.bz2