bikmaek 0 Okt 7, 2005 #1 ich muss in einem C programm die Return / Enter taste abfangen. wenn ich den tastaturanschlag über als char abfrage, welchen tastaturwert hat denn dann die return/enter taste? leertaste ist ja ( '\0' == 0 == ' ') mfg bikky
ich muss in einem C programm die Return / Enter taste abfangen. wenn ich den tastaturanschlag über als char abfrage, welchen tastaturwert hat denn dann die return/enter taste? leertaste ist ja ( '\0' == 0 == ' ') mfg bikky
bikmaek 0 Okt 7, 2005 #3 kann man das irgendwo lesen??? habe bei google nichts brauchbares gefunden! aber \n ist richtig mfg bikky
kann man das irgendwo lesen??? habe bei google nichts brauchbares gefunden! aber \n ist richtig mfg bikky
G Godfather 0 Okt 7, 2005 #4 Was meinst du mit lesen ? *Hmm* 1. Steht in vielen Tutorials 2. Steht in jeder guten ASCII Tabelle
N Nick H. 0 Okt 7, 2005 #5 am einfachsten isses einfach alle Tasten von 0 - 255 ab zu fragen dann kannst du jede selber zu ordnen auf der Microsoft Tabelle hab ich die hälfte jedenfalls nicht geblickt aber das liegt eher an mir
am einfachsten isses einfach alle Tasten von 0 - 255 ab zu fragen dann kannst du jede selber zu ordnen auf der Microsoft Tabelle hab ich die hälfte jedenfalls nicht geblickt aber das liegt eher an mir