so, also:
ich hab mich schon öftersmal mit dem programm cain&abel auseinandergesetztund habe seit dem ich damit in meiner neuen arbeitsgruppe arbeite ein problem.
X(
wenn ich mich unter "Network"...
... entire network
... microsoft windows network
... arbeitsgruppe
... computer1
... auf dem jeweiligen rechner einklingen möchte connected der nich wie für meine vorstellung gewöhnlich mit "anonymous" sondern mit "meinpc/benutzername".
will ich nun einsicht in die groups bzw. dienste (services) haben oder meinen freund abel installieren will - klappts nich und er bringt folgende fehlermeldung:
-> local goups enumeration error: failed to retrive error description! <-
;(
wenn ich durch rechtsklick auf zielcomputer "connect as" auswähle und ...
"anonymous" oder "zielpc\benutzername" eingebe gehts auch net!
ich sehe die anderen computer selbstverständlich ... firewalls sind aus ... und sonst ois kloar!
hmmm .... what should i do to make me happy???
bitte helft mir mal!
danke
?(
ich hab mich schon öftersmal mit dem programm cain&abel auseinandergesetztund habe seit dem ich damit in meiner neuen arbeitsgruppe arbeite ein problem.
X(
wenn ich mich unter "Network"...
... entire network
... microsoft windows network
... arbeitsgruppe
... computer1
... auf dem jeweiligen rechner einklingen möchte connected der nich wie für meine vorstellung gewöhnlich mit "anonymous" sondern mit "meinpc/benutzername".
will ich nun einsicht in die groups bzw. dienste (services) haben oder meinen freund abel installieren will - klappts nich und er bringt folgende fehlermeldung:
-> local goups enumeration error: failed to retrive error description! <-
;(
wenn ich durch rechtsklick auf zielcomputer "connect as" auswähle und ...
"anonymous" oder "zielpc\benutzername" eingebe gehts auch net!
ich sehe die anderen computer selbstverständlich ... firewalls sind aus ... und sonst ois kloar!
hmmm .... what should i do to make me happy???

bitte helft mir mal!
danke