camcorderprogramm

• Themenstarter Themenstarter jobu0101
  • Beginndatum Beginndatum
J

jobu0101

Guest
Ich habe zwar kein Problem mit einem Programm, aber ich suche ein Programm und weiß nicht wo ich es sonst postebn könnte.

Ich habe einen Camcorder und als ich den gekauft habe, wurde nichtmal ein Firewirekabel für den Computer mitgeliefert. Das habe ich mir dann nachträglich gekauft und jetzt kann ich nur mit Hilfe des Wondows-Moviemakers die Filmchen auf den PC übertragen. Das ist auch okay und stör mich nicht weiter. Was ich aber gerne noch hätte, wäre ein Programm, dass das Livebild, was die Camera gerade anzeigt, auf den PC überträgt und im Vollbildmoduns anzeigt, so dass man auf dem kompletten Bildschirm nur das, was die Camera gerade sieht, sieht. Kennt ihr Programme, die das machen können?

hallo,

ja ich suche auch schon länger sowas! habe aber auch wie du jobu0101 noch keines gefunden. wäre also auch froh wenn jemand so ein prog kennen würde...

mfg schweiz

Original von adrian90
Normalerweise gibts das bei einer mehr oder weniger guten dabei.

Mag ja sein, aber bei mir war wie gesagt nichtmal das kabel geschweige denn eine cd dabei. Aber Programe muss es doch für sowas geben. Auch wenn es was kostet, das ist zweitrangig.

Zurück
Oben