Cardreader

• Themenstarter Themenstarter Mr. PPV
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mr. PPV

Guest
Also ich wollte mir demnächst einen Cardreader kaufen...

Jetz wollte ich wissen auf was zu achten ist beim Kauf etc.Vllt. könnt ihr mir auch einen empfehlen....

Am besten wäre ein Externer weil ich kb das einzubauen*g*

kb=Kein Bock.....

Wie gesagt auf Interne hab ich kein Bock wegen einbauen^^

Das Teil ist ja ma geil für den Preis..........:D

Macht das was wenn man kein USB 2.0 hat?

dann ist's halt langsamer, aber bei paar Bildchen nicht wirklich relevant. ich hab ein altes blaues, von Hama, glaube ich und es leistet vernünftige Arbeit. mitlerweile mache ich es aber bei meine Casio Cam direkt über die Station, geht schneller. ich denke nicht, dass man bei solchen Geräten gross auf Qualität achten muss, mehr als Bilder transferieren müssen sie ja nicht.

Also ich habe seit 3 Jahren ein Tschibo 6,99?-Teil, und das geht problemlos. Ich glaube allerdings, dass die meisten CardReader von einer Firma hergestellt werden, und nur andere Logos draufsind... Fast alle CardReader sind Blau und Transparent

Also man kann ja gerne auch einen Cardreader für 30? kaufen aber ich glaube nicht das der dann wirklich besser ist.
Ich habe auch einen billigen internen und der läuft jetzt seit 2 Jahren ohne Probleme und wird regelmäßig beansprucht.

Naja ich wollte halt auf meine SD Karte ein paar Videos,Games etc. für mein Handy drauf machen....aber ich kann pro Video schon ne Minute warten.. aber ich wollt nur wissen ob das dann auch funtzt.

@Mr. PPV
wie meinst du das mit der Frage:Macht das was wenn man kein USB 2.0 hat?
Also ohne 2.0 wird das mit dem Teil schlecht aber eigentlich sollte jeder PC USB 2.0 besitzen.

hast doch XP, dann hausse das Service Pack I drauf und schon haste USB 2.0. Videos und Games für dein Handy? kann man in Mobiltelephone mitlerweile schon SD's und dergleichen reinschmeissen? Nunja, dann viel Spass und Erfolg...

by the way: heut gibt's bei Saturn 'ne SD von SanDisk (512MB) für 20?; also wer eine braucht (ich zum Bleistift): unbedingt zuschlagen!

hast doch XP, dann hausse das Service Pack I drauf und schon haste USB 2.0

????
USB 1.1 ist ein hardwaremßig älterer Standard als USB 2.0, da hilft auch kein SP was dran. Allerdings sind die meisten(alle?) geräte abärtskompatibel.

Zurück
Oben