Nabend,
ich hab hier eine Monacor Wanted 3/200 Endstufe liegen, die bisher nur rund eine Woche verbaut war und somit noch wie neu ist. Ich selbst habe sie vor zwei bis drei Monaten bei eBay für 140? gekauft.
Ich verkaufe sie, weil sie für meine kleine Kiste einfach zu viel Leistung hat und es insgesamt zu viel Musik in meinem kleinen Auto wäre.
Da die Endstufe nur einen winzigen Kratzer hat, finde ich 130? inkl. Versand für angemessen.
Hier nochmal genauere Details:
Und hier noch ein paar Zubehörteile:
Die Zubehörteile sind alle noch unbenutzt und somit nagelneu. Auf wunsch kann ich von den Teilen auch Bilder machen.
Die Zubehörteile als Set bekommt ihr für 65? + Versandkosten.
Wenn dann noch die Endstufe dabei ist, geht alles für 190? inkl. Versand an eure Adresse.
Ich hoffe, jemand kann etwas davon oder sogar alles gebrauchen ...
Schönen Abend noch.
ich hab hier eine Monacor Wanted 3/200 Endstufe liegen, die bisher nur rund eine Woche verbaut war und somit noch wie neu ist. Ich selbst habe sie vor zwei bis drei Monaten bei eBay für 140? gekauft.
Ich verkaufe sie, weil sie für meine kleine Kiste einfach zu viel Leistung hat und es insgesamt zu viel Musik in meinem kleinen Auto wäre.

Da die Endstufe nur einen winzigen Kratzer hat, finde ich 130? inkl. Versand für angemessen.
Hier nochmal genauere Details:
Max. Leistung 750WMAX
Sinusleistung 2? 2x250WRMS
Sinusleistung 4? 2x150WRMS
Brücken-Leistung 4? 1x500WRMS
Frequenzbereich 20-20000Hz
Anschlussimpedanz (min) 2? ( Brücke 4? )
Eingangsempfindl. (Line) 0,2-8V/20k?
Eingangsempfindl. (High) 1,1-45V/1k?
Kanaltrennung > 50dB
Störabstand (SN) > 80dB
Klirrfaktor < 0,1%
Tiefpass 40-500Hz, 12dB/Okt.
Hochpass 15-4500Hz, 12dB/Okt.
Bandpass 15-500Hz (var.), 12dB/Okt.
Subsonic -
High-EQ -
Low-EQ -
Bass-Boost 0dB - (+18db), 45Hz
Betriebsspannung 11-16V Gleichstrom /55A
Anschlüsse Schraubklemmen
Line 1xCinch L/R
High Input freie Kabel
Lautsprecher Schraubklemmen
Line 1xCinch L/R
Fernbedienung -
Zul. Einsatztemperatur 0-40 °C
Abmessungen 245x65x420mm
Gewicht 4,7kg
Sonstiges Line-out (var.) HP, TP, BP
Und hier noch ein paar Zubehörteile:
- 5 Meter Sinus Live Powerkabel (35mm? - rot) 35?
höchste OFC-Qualität (99% sauerstofffrei), hochflexibel durch feine 0,12 mm Einzellitzen. Geflochten und ineinander verseilt. Öl- und Benzinresistent. Mit äußerem Geflecht. - 1 Meter Sinus Live Powerkabel (16mm? - blau) 2? ?! Gibts bei bestellung des roten Powerkabels gratis dazu!
- Sinus Live Sicherungshalter SH 200 (24 Karat vergoldet, für Kabelquerschnitte bis 50 mm? - Packung geöffnet aber Sicherung noch unbenutzt) 15?
- ANL 125A Sicherung (Passt natürlich in den Sicherungshalter) 2? oder gratis bei Kauf des Sicherungshalters!
- MXM Verteilerblock (Vergoldet, 1 Eingang (max. Kabel bis 50qmm) + 2 Ausgänge (max. Kabel 25qmm)) 5?
- MXM Rinkabelschuh für Batterieanschluss (Vergoldet, für 35-50mm? Kabel) 5?
- 2x HighQuality Chinch Winkel-Set (Vergoldet, insgesamt vier Stecker) 5?
Die Zubehörteile sind alle noch unbenutzt und somit nagelneu. Auf wunsch kann ich von den Teilen auch Bilder machen.
Die Zubehörteile als Set bekommt ihr für 65? + Versandkosten.
Wenn dann noch die Endstufe dabei ist, geht alles für 190? inkl. Versand an eure Adresse.
Ich hoffe, jemand kann etwas davon oder sogar alles gebrauchen ...

Schönen Abend noch.