CD Brenner wird nicht erkannt

• Themenstarter Themenstarter egopunkstar
  • Beginndatum Beginndatum
E

egopunkstar

Guest
hallo!

ich habe bei meinem freund (der sich mit pc`s nicht auskennt) den pc formatiert und ganz normal win2k darauf installiert! gut,alles lief wunderbar! er hat im arbeitsplatz beide cd laufwerke erkannt,ebenso unter gerätemanager die geräte sogar mit bezeichnung erkannt (zbsp. sony cdrw...) so: das problem ist jetzt folgendes: ich installiere nero und gehe dann auf rekorder auswählen,dort steht immer nur der image-recorder (von nero) und nicht der cd-writer drinnen? bei m ir daheim und bei freunden steht der image+ der eigene brenner? das heißt der physikalsiche rekorder wurde nicht gefunden? warum nur bei dem brennprogramm nicht? und im arbeistplatz etc. schon? übrigens geht es bei keinem brennprogramm!
wäre für hilfe sehr dankbar!

MFG

egopunkstar

Hatte das gleiche Prob mit meinem Brenner. Ich denke,
dass die Lösung einfach ist, eine neue Version des
Brennproggs anzuschaffen.
Mein Brenner war für Nero 5.0 einfach zu neu. Mit 5.5
funzte es dann.

so long, gruß mcrack

jo schonma thx! ich ahtte es allerdings mit der neusten version probiert! 5.5 aber geht auch nicht!

ich habd as selbe prob: hab nero 5.5.1.8 (wenn ich das richtig gelesen hab :) )
aber mein brenner (memorex 32x maxx) wird von nero nich erkannt :(

Ich kenne das Problem, ein Kumpel von mir hat ebenfalls ein Problem mit der Erkennung des Brenners unter Nero gehabt. Allerdings hat sicher der Fehler unter WinOnCd 5.0 behoben. Ich denke ihr solltet einfach die neueste Version von Nero ziehen oder es mit WinOnCd o.ä. Brennprogrammen versuchen.

cya euer nodle

Zurück
Oben