C Chrizs 0 Mrz 14, 2006 #1 hallo, ich kannte einmal ein programm, mit dem ich meine laufwerke auschalten konnte, jetzt bräuchte ich es wieder , und ist weg X( Kennt jemand vieleicht den namen dieses programmes? danke, chrizs
hallo, ich kannte einmal ein programm, mit dem ich meine laufwerke auschalten konnte, jetzt bräuchte ich es wieder , und ist weg X( Kennt jemand vieleicht den namen dieses programmes? danke, chrizs
V Voodoo 0 Mrz 15, 2006 #4 Einfach im Bios deaktivieren? Oder unter Win aus dem Gerätemanager entfernen, das düfte die gleiche Wirkung haben.
Einfach im Bios deaktivieren? Oder unter Win aus dem Gerätemanager entfernen, das düfte die gleiche Wirkung haben.
C Chrizs 0 Mrz 16, 2006 #5 danke für die antwort, aber mir hat schon jemand den namen über pm gesagt! /closed
V Voodoo 0 Mrz 16, 2006 #6 Na dann sei doch bitte so nett und poste den Namen auch hier, damit anderen, die die gleiche Frage wie du haben, auch geholfen wird
Na dann sei doch bitte so nett und poste den Namen auch hier, damit anderen, die die gleiche Frage wie du haben, auch geholfen wird
C Chrizs 0 Mrz 17, 2006 #7 Starfucker oder SFNightmare Das was ich suchte war SFNightmare jetzt aber /closed