CD-Key bei Steam wiederherstellen

• Themenstarter Themenstarter Peedy
  • Beginndatum Beginndatum
P

Peedy

Guest
Hi Leutz

Ich hab da grad ein Problem mit meinen brandneuen HL?.
Tja, ich komme aus dem mediamarkt und fahre nach Hause. Will dann direkt HL? ausprobieren, installierte es und wollte im neu angelegten Steam Account den CD-Key registrieren und der CD-Key war schon vergeben. Was soll ich tun ?

hui,

am sinnvollsten wär es wenn du zum händler gehst.
du kannst aber auch beim support mal anrufen, die telefonummer sollte auf der verbackung stehen.

und so wie es ausieht bist du nicht der einzige, ich kann mich daran noch erinnern das auch jemand anders hier dieses problem hatte.

mfg. pumuckel

btw. mackz war schneller

Bei Mediamarkt is das Kacke...
Wenn jemand spiel zurück gibt dann schweißen die das wieder ein und stellen das wieder in die Regale, die sind zu fual zum zurückschicken hab ich ma gehört. Bei NFSU2 war das bei mir auch. Ich lieber zu Saturn da hab ich 100% freien Key!

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch nur mit Cs.
Wenn ich den Link von Mackz anklicke kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe auch schon versucht Steam zu kontaktieren, hat aber nich so wirklich geklappt.
Was soll ich tun??

Technology

Original von SiNeX
Bei Mediamarkt is das Kacke...
Wenn jemand spiel zurück gibt dann schweißen die das wieder ein und stellen das wieder in die Regale, die sind zu fual zum zurückschicken hab ich ma gehört. Bei NFSU2 war das bei mir auch. Ich lieber zu Saturn da hab ich 100% freien Key!

Media Markt und Saturn ham den selben Chef. Und wenn die bei Mediamarkt das einfach wieder einschweißen liegts wahrscheinlich auch eher an den Mitarbeitern. :P

Zurück
Oben