CD Laufwerk ist immer beschäftigt

Abend zusammen!
Ich habe da ein Problem mit einem Rechner an dem ich ein bisschen rumbastle:D.
Bis jetzt ging das CD Laufwerk immer doch nun heisst es immer:"Gerät nicht bereit." Und ich kann nicht darauf zugreiffen. Hat jemand eine Ahnung wo da das Problem liegen könnte? Ich habe es schon mit einem anderen Laufwerk ausgetauscht doch auch dieses hatte das gleiche Problem desshalb denke ich, dass es nicht am Lauwerk liegen kann.

Cobra77

Hi

Ich habe da ein Problem mit einem Rechner an dem ich ein bisschen rumbastle:D.
Bis jetzt ging das CD Laufwerk immer doch nun heisst es immer:"Gerät nicht bereit." Und ich kann nicht darauf zugreiffen. Hat jemand eine Ahnung wo da das Problem liegen könnte? Ich habe es schon mit einem anderen Laufwerk ausgetauscht doch auch dieses hatte das gleiche Problem desshalb denke ich, dass es nicht am Lauwerk liegen kann.

Ich weiß zwar nicht was du gebastelt hast, entweder trifft zu was Brabax schon gesagt hat, oder du hast die Kabel ( IDE ) falschrum gesteckt.

saludo erde

Ja ich denke in dem Fall sollte ich mal den Anschluss genauer unter die Lupe nehmen. Danke schonmal.

/edit: Huch da ist ja was lustiges passiert. Habe ja schon vor dem Post hier die Stecker auf alle wege eingesteckt. Nun habe ich noch mal ein bisschen umgesteckt und mal wieder so wie ich es ganz am Anfang hatte da ging es plötzlich :D jedenfalls danke nochmal

Zurück
Oben