Da ich micht hier nicht als Schmarotzrer durchgammeln will
, auch von mir ein kleines Crackme zum knobeln:
Erlaubt ist: alles - außer eine eigene Erfolgsmeldung einpatchen
Ziel: Passwort finden oder auf Erfolgsmeldung patchen.
Bei Falscheingabe kommt eine Falschmeldung und die Crackme beendet sich. Ist das Passwort richtig, merkt man das sofort.
Packer: keine, zumindest nichts, was nicht von mir kommt.
Die paar Antidebuggerroutinen sind im Prinzip nur zur Zierde da - sollten sich sehr schnell finden.
Damit es nicht zu schwer wird, ist das Passwort hardcoded und unverschlüsselt drin. Sollte sich also schnell finden lassen.
Mir gings eher um das drumherum und um die paar Spielereien
EDIT: irgendwie fast 100 Views aber nur 14 Downloads. Wer glaubt die Crackme wäre unter seinem Niveau, nur weil das Passwort unverschlüsselt drinsteht, der irrt sich vielleicht
. So ganz einfach ist das auch nicht gestrikt.
EDIT2: im BuhaBoard haben es schon 2 Leute gelöst, sind die Buhas euch denn überlegen?
Erlaubt ist: alles - außer eine eigene Erfolgsmeldung einpatchen
Ziel: Passwort finden oder auf Erfolgsmeldung patchen.
Bei Falscheingabe kommt eine Falschmeldung und die Crackme beendet sich. Ist das Passwort richtig, merkt man das sofort.
Packer: keine, zumindest nichts, was nicht von mir kommt.
Die paar Antidebuggerroutinen sind im Prinzip nur zur Zierde da - sollten sich sehr schnell finden.
Damit es nicht zu schwer wird, ist das Passwort hardcoded und unverschlüsselt drin. Sollte sich also schnell finden lassen.
Mir gings eher um das drumherum und um die paar Spielereien
EDIT: irgendwie fast 100 Views aber nur 14 Downloads. Wer glaubt die Crackme wäre unter seinem Niveau, nur weil das Passwort unverschlüsselt drinsteht, der irrt sich vielleicht
EDIT2: im BuhaBoard haben es schon 2 Leute gelöst, sind die Buhas euch denn überlegen?