Chat und bestimmter Thread

Hallo!

Irgendwie komme ich per WebClient nicht in den Chat, es duerfen nur registrierte User hinein, was hat das damit auf sich?

Außerdem, als ich meinem thread "Unterschied C# und C" im Grundlagen Forum ein reply hinzufuegen wollte, kam ein Fehler. Seit dem scheint der Thread geloescht.
Auf der HaBo Startseite kann man doch den zuletzt beantworteten thread sehen, geht aber leider bei Grundlagen auch nicht mehr :(

Bitte um Hilfe!

Wieso ist es eigentlch für manche so schwer mal die Suche zu bemühen? X(
Schonmal auf die Idee gekommen das vielleicht bereits jemand anderes das Chat-"Problem" in diesem Forum ansprach?

Was den scheinbar fehlenden thread angeht, dabei handelt es sich um einen Bug. Wir sind bemüht diesen zu beheben...

hmm, irgendein php oder mysql kauderwelsch (hab ich mackz schon per pn mitgeteilt), er konnte wohl irgendeine datei nicht finden (stand da),

ich kann mich erinnern, dass im dateinamen ein "m" und ein unterstrich ( _ ) vorkamen... aber frag nicht nach dem genauen namen oder welcher buchstabe zuerst :)
ich glaube der name war so hmm ca. 10 zeichen lang

exakt so siehts bei mir aus, und wenn ich direkt per thread id oeffnen will, kommt nur das board ohne inhalte...

nunja, das hab ich bei social engeneering auch...

dann machts mal gut, ich fahr morgen nach prora (www.prora03.de) und bin dort bist sonntag :)

viel spaß :)

Zurück
Oben