Chatbox erkennt keine https links

Hi,

hab gerade festgestellt das in der Chatbox keine https:// links umgewandelt werden damit man sie bequem anklicken kann. Evtl kann man das beheben :)
 
Hi Chakky,
ich hab mir den Code mal angeguckt. Die Chatbox verwendet nicht einfach die Linkfunktion der Boardsoftware / bastelt nicht einfach BBCode drumrum, sondern verwendet eine eigene Funktion, die Links aus Sicherheitsgründen erst zerlegt, prüft und sie danach wieder neu zusammen setzt. Das ganze ist nur auf http ausgelegt und müsste komplett für https erweitert werden.

Seit dem die Chatbox installiert wurde, wurden insgesamt nur 19 https-Links gepostet, daher denke ich momentan nicht, dass das einen Umbau rechtfertigen würde.
 
Man kann sich ja TinyURLs erstellen die zu der https Seite führen und den Link dann posten.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ok wenn es so ein großer Aufwand ist dann würde ich es als Coder auch sein lassen. Dachte einfahc nur das der BB Code da verwendet wird....

Danke für die Rückmeldung :)
 
Zurück
Oben