Cheater (eure Meinung)

Also da ich jetzt hier schon mehrere Artikel über cheaten, dumpen,...... gelesen hab, wollt ich hier mal meine Meinung äußern! Also ich zock sehr sehr gerne Ego-shooter(Unreal,Cs,Medal of Honor...) und was ich am allerwenigsten leiden kann sind diese kleinen dummen Cheater!!! Darum hab ich mal was gefunden was sehr viele die der gleichen Meinung sind wie ich sehr interresant finden(lustig)! Hier klicken für das geständnis eines Cheaters

Nur kleine Info am Rande ich hab damit nichts zu tun!!!

Also ich cheate sehr gern bei Sologames. Das liegt daran das ich ein anderes Verständnis zu Spielen habe. Ich Interpretiere sie wie einen Film.

Ich möchte aus zeitlichen Gründen die Story möglichst nahtlos mitbekommen und mich nicht an irgendwelchen Stellen festbeißen.

Bei Multiplayergames ist das was anderes, da muß es fair zugehen und da toleriere ich auch keine Cheater.

Ja in sologames kann man es ja da schadet man niemand! Aber in Onlinegames verderben einem die scheiß Cheater nur den ganzen Spass am Spiel !

Also bei mir ist das gewöhnlich so, wenn ich in nem solo Game cheate ist der Spielspass ziemlich schnell weg und Spannung auch ;)

Es gibt aber auch ausnahmen wie zB. GTA, was ja eigentlich erst mit Cheats richtig Spass macht :D

In multiplayer Games gibts aber echt nix nervigeres als irgendwelche wallhacker oder auto-aimer die dann auch noch stolz drauf sind dass sie die besten aufm Server sind.. ne.

Als nicht-gamer weiss ich trotzdem: Wer cheatet hat einen kleinen Penis.

mfg :P

@Gulliver

Was Du nicht alles weißt...
Ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt aber das scheint in Deinem Hirn nicht angekommen zu sein. Dann lieber nen kleinen Penis als ein nicht funtionierendes Gehirn!

Cheater sind meiner unbedeutenden Meinung nach nur Menschen die durch Manipulation ihre Spiele lieber selber zum richtigen (?) Ziel bringen, weil sie in ihrem realen Leben nichts ändern (manipulieren) können. Ok, stimmt sicher nicht bei allen. Manche wollen auch nur aus der Gruppe hervorstechen (Gruppenzwang), Aufmerksamkeit durch "ach so dolle" Leistungen erlangen oder können nicht ehrlich mit ihren eigenen Leistungen umgehen. Und dann gibt es sicher noch viele andere Möglichkeiten ... Meine Meinung ;)

Original von Zwirni
Cheater sind meiner unbedeutenden Meinung nach nur Menschen die durch Manipulation ihre Spiele lieber selber zum richtigen (?) Ziel bringen, weil sie in ihrem realen Leben nichts ändern (manipulieren) können. Ok, stimmt sicher nicht bei allen. Manche wollen auch nur aus der Gruppe hervorstechen (Gruppenzwang), Aufmerksamkeit durch "ach so dolle" Leistungen erlangen oder können nicht ehrlich mit ihren eigenen Leistungen umgehen. Und dann gibt es sicher noch viele andere Möglichkeiten ... Meine Meinung ;)

Schön gesagt. ehm ... geschrieben. 100 % Daumen hoch
ACK

Gruss

root

Tjaja, ääähm ... cheater sind eben Leute die zu blöd sind ein Game alleine durchzuzocken oder die einfach keine Zeit/Lust haben das zu tun. Aber dann sollte man es ganz sein lassen! Onlinecheater sind leute die .... einfach scheiße sind!
Ich könnte das ganze jetzt auch begründen, aber ich denke jeder weiß was ich meine, also spar ich mir die Tipperei. Offline, wenn es keinem schadet okay, aber dabei ehrliche Spieler abzuziehen ist es nur zum Kotzen !!

ich bin grundsätzlich gegen cheats. wenn man in nem spiel man hängen bleibt, dann isses von den machern gewollt dass diese stelle eine herausforderung ist. bei sologames isses allerdings noch tolerabler als bei multiplayergames. trotzdem finde ich das man lieber seine skillz trainieren sollte als sich selbst zu betrügen. ja das gilt auch für abkucken bei arbeiten.

Lol ;) ist das wirklich keine verarschung?
Weist du wo man das als mp3 downloaden kann?

mfg anonymus

cheaten im multiplayer is armselig

wenn ich das spiel einmal durch hab und nochmal ka mit dicken kanucken durchen level ziehen um alles umzuschroten dann cheate ich auch mal ... aber nur singleplayer XD

1. Cheater sind auch Menschen und sind nicht scheisse oder seit ihr was besseres ?
2. Das mit dem Penis... kindsköpfe ...

Ich bin ein multiplayer cheater. Ich cheate in "Counter Strike"
ihr leute regts euch auf und flammt dazu wie die verückten. und seid schlimmer als alle cheater, ich geniese es einfach wie die mich alle beschimpfen und flammen.
den dann merke ich wie manche echt "blöd" sind.

Manchen machts spass, manchen nicht

Und es ist nur ein Spiel ihr verlierts keine million euro oder so.

also flammt nicht rum

Meiner Meinung nach ist cheaten in Solospielen in Ordnung. Ich mache es auch. Kommt aber auf das Spiel an. In Rollenspielen (z.B. FF-Serie o. Sacred) finde ich es total sinnlos. Da kann mit ein wenig Fleiß seinen Charakter bis ins Ultimo skillen. Dauerd zwar lange, aber es geht.

Das geht in den meisten Fällen bei Ego-Shootern nicht. Also cheaten. Und GTA macht mit Cheats erst richtig Spaß. Außerdem hat jeder Spieler seinen Bereich in dem er gut ist. Der eine hat eben Lust seinen Charakter ohne Ende aufzuleveln und der andere probiert eine kniffelige Stelle eben mehrere Male bis er sie geschafft hat. Aber alle haben ein Recht darrauf den Abspann eines Spiels zu sehen. Ob mit Cheats oder ohne.

Dagegen finde ich cheaten im Multiplayer unfair. Da kann einem ein Cheater den ganzen Spielspass verderben. Und das ist total blöde. Solche Leute sollten direkt vom Spiel ausgeschlossen werden. Und dürften, wenn es möglich wäre, auch nicht mehr am Spiel teilnehmen.

also ich habe mir jetzt hier nicht alles durchgelesen (sorry).

sorry aber das ist doch sch.....

warum macht man das?

endweder man kommt bei einen ofline spiel nicht mehr weiter und benutzt dann einen cheat damit das eigentliche spiel sofort langweilig wird.

oder man benutzt die sache online, weil man nicht so gut ist wie der andere.

auf jedenfall will man sich da durch einen vorteil erschaffen.

ich frage mich was für einen sinn das machen sollte?

wenn man nicht so gut ist, dann ist man schlechter oder muss mehr üben.

wenn man die geduld nicht hat dann sollte man es besser lassen.

ich weis garnicht was ihr wollt...

a) meine Fresse, es ist ein SPIEL! wenn man das ausmacht kann man VIEL MEHR Dinge mti einem PC machen... spielen is was wenn man grade mal ZWISCHENDURCH keinen Bock auf was sinnvolles hat und einfach mal ein leeres Hirn braucht. MEHR NICHT!

b) lasst Leute doch cheaten....hindert euch doch nciht einen eigenen Server auf zu machen wo ihr alle die ihr verdaechtigt zu cheaten bannen koennt.... wenn dann aber nur noch noobs auf eurem Server haengen, seid nich sauer... das habt ihr euch selber zuzuschreiben!

c) kommt mir bloss nicht mit Ehre oder so nem scheiss....

d) dieser cheater Flame thread ist mehr als lustig :D der gehoert schnellstens in die funsection :D

Ich finde, dass Cheater mit zu einem Spiel dazu gehören. Wie die Komplettlösung auf diversen Seiten :-)

Es gibt nur eine Ausnahme, wo ich Cheater abgrundtief hasse :)
Wenn in einem Tunier oder in einer Liga gespielt wird. Mir ist es zum Glück bisher nur einmal passiert, dabei habe ich aber trotzdem gewonnen, weil dem Cheater das Gewissen plagte und er kurze Hand aufgab^^. Aber echt, wer sich soweit herrab lässt und ein Tunier durch Cheaten gewinnt gehört... Kräftig übers Bein gezogen :rolleyes:

altes thema neuer beitrag...

was jemand im singleplayer macht, ist sicher seine sache.
Ich war bei hl2 auch mehr an der story interessiert, als daran viecher umzunieten, und hab gecheatet.

Aber im multiplayer ist das absolut nicht in ordnung.

@Lain
du solltest dir mal überlegen, wieso du beschimpft wirst....
oder meinst du, die leute finden es spassig kanonenfutter für deinen aimbot oder sonstige programme zu sein?

Zurück
Oben