CleanXP GOLD

Nachdem ich einige Funktionen bei CleanXP durchgeführt hatte, merkte ich, dass bei meinen Festplatten plötzlich einiges an Speicherplatz fehlte!!
Bei meiner 40GB-Fstplatte fehlten plötzlich 4GB, bei meiner 160GB-Festplatte plötzlich so 20GB!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen egmacht und welche Lösungen gibt es zu diesem Problem??

ich kann dir nur ein proggy empfehlen für XP..

format C:

Das ist ja unvernünftig. Das ist ja so als ob ich mir gleich das Leben nehmen würde, weil ich eine Gleichung mit einer Unbekannten nicht lösen kann! (Falls mich jemand mit diesem Vergleich verstehen kann)

Ergänzung: ich hab unter "Alle Programme" im Startmenü plötzlich hunderte von neuen Einträgen, die 'Filldata 42' bis so 'Filldata 210' und noch mehr, diese ganzen Einträge passen nicht mehr ins Bildschirm sonst würden sie vielleicht sogar unendlich weiter gehen!

1. Programm löschen
2. Beim Hersteller nach einer Problemlösung fragen
Wenn der nix weiss:

3: Windows XP von der Pladde schmeissen und neu installieren, bzw. reparieren oder etwas dergleichen. (Formatierung nicht nötig, aber wünschenswert)
4. Das Programm nie wieder oder nur mit entsprechender Hilfe benutzen

Entweder, wie Brabax schon sagte
oder mal versuchen alle diese progis zudeinstallieren, nur ich weis ja net obs der Aufwand wert is

@eroX was hat das mit seiner Frage zu tun?

mfg
Sven

[ ] Die Lösung sollte natürlich auch praktikabel sein

Den Hammer kann jeder ausbacken. Empfehle ihm doch gleich seine Festplatte unter den Wasserhahn zu halten und anschließend aus dem 3. Stock aus dem Fenster zu werfen, nur um ganz sicher zu gehen.

=> Schlechter Trollversuch, setzen.

lass dich bloß nicht verrückt machen. das sind sicherheitskopien von xp clean weil ein anderes programm im hintergrund den speicherplatz versucht zu belegen, den px clean überschreiben will. das gibt ne kollision und somit legt xp clean für jeden speicher zugriff des für ihn fremden programmes eine sicherungsdatei an. also nichts wildes, ordner löschen und das wars. verantwortlich für solche aktionen sind alle programme die permanent im hintergrund mitlaufen und die datenstruktur deiner festplatte überwachen. norton, emule, antspyware, adware.

Original von teddy6150
lass dich bloß nicht verrückt machen. das sind sicherheitskopien von xp clean weil ein anderes programm im hintergrund den speicherplatz versucht zu belegen, den px clean überschreiben will. das gibt ne kollision und somit legt xp clean für jeden speicher zugriff des für ihn fremden programmes eine sicherungsdatei an. also nichts wildes, ordner löschen und das wars. verantwortlich für solche aktionen sind alle programme die permanent im hintergrund mitlaufen und die datenstruktur deiner festplatte überwachen. norton, emule, antspyware, adware.

Thx, hab ich eigentlich schon lange gemacht, aber ich wollte trotzdem nur wissen, wie diese daten dort entstanden sind, und das weiß ich nun dank dir...

Zurück
Oben