closed-windows.de.vu/ meine Seite für Windows-Neulinge

Hi,
diesmal geht es nicht um eine Frage,sondern will ich euch was vorstellen
http://www.closed-windows.de.vu/
Was haltet ihr von der Seite?Soll was für Windows Neulinge werden,wenn jemand Fehler findet,
erweiterungen der Themen parat hat ,selber etwas über ein Thema schreiben will(zu dem ich noch nichts geschrieben habe)
oder noch Themen kennt die aufgeführt werden sollen,immer her damit.
Auch kritik verkrafte ich,wenn ihr z.B. sagt "Lass es bleiben,wird eh nichts" etc.

Danke im voraus,
Xalon

P.S.:Sorry wegen meiner schlechten HTML Kenntnisse.
Und der Grund weil erst so wenig fertig ist:Will nur mal Feedback einholen,wenns nix is,das ich gar nicht erst weiter mache.

Bitte verbreite nicht solche Halbwahrheiten, wie sie auf deiner Seite zu finden sind.

Bitte recherchiere etwas gründlicher.

Um nur ein Beispiel zu nennen:

Ein link auf die Seite "C:/con/Con" brachte einen Bluescreen,da das Verzeichniss nicht exestierte

Das ist schlichtweg falsch und was hat das bitte mit der richtigen Auswahl eines Browsers zu tun ?

Das Design ist ja gar nicht mal so schlecht.
Nur der Inhalt ist grauenvoll
Trojaner sind Programme die von Skript Kiddies(Leute die nicht hacken können,und nur fertige Programme benutzen)

Ein link auf die Seite "C:/con/Con" brachte einen Bluescreen,da das Verzeichniss nicht exestierte

Passwörter NIE auf der Festplatte speichern!!

Nur Unter "Man in the middle" gibts nichts offensichtliches sonst unter jedem Punkt ein Inhaltlicher Fehler.

die idee ist doch aber nicht schlecht .... giebt es zwar zu hauf, aber ich finde es trotzdem lobenswert ;)

grüße
caleb

Hallo

ich hätte mir die Seite gerne Angeschaut, aber da scheint Arcor ein Problem damit zu haben:

Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team

Da hat wohl der vorgegebene Traffic nicht gereicht X(

Daniel

Zurück
Oben