CLT Chemitzer Linux-Tage

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3772
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 3772

Guest
Hallo,

wie Ihr sicher alle wisst finden an diesem Wochenende die Chemnitzer Linux-Tage statt.

Jetzt wollte ich mal hören wen man da von der "Gemeinde" hier so antreffen wird ;)

Ich selbst habe 450 km zu fahren, aber ich fahre mit ein paar Komilitonen von meine FH dahin und werde dort übernachten.

Ich hoffe man sieht sich da :)

MfG
Lord

ich wollte zwar hin obwohl ick net soo viel mit linux zu tun habe aber so aus interesse halt

aber wird nichts samstag ist n jutes konzert (4promille, hardskins usw. (falls es jemanden interessiert :D)) und tjo d.h. sonntag is nicht mit fahren und davor hab ich auch kein interesse - wird zu stressig

Mist....80? für n Zugticket sind mir halt doch leider zuviel :-(
sonst wär ich da gerne hingegangen....

Ich werde auch so 80? in dem dreh ausgeben...benzin teilen wir uns zu dritt und übernachtung in einer art Hotel ;-)
Okay, man solle besser sagen Jugenherberge.

ABer da eh Semesterferien bei uns sind, hab ich nichts besseres zu tun.
Und ich wollte auch so schon immer mal nach Chemnitz.
ABends die Innenstadt kennenlernen und Tagsüber Linux-Tage.

Vieleicht sieht man sich, ich fahre heute um 11:00h los und bleibe bis Montag früh.

MfG
Lord

@oi!Alex
...thanks! Hab ich voll verpennt das es das auch noch gibt :-)

Ich hab mir schon vor n paar Wochen Gedanken gemacht, ob ich hin fahre (da gekommt man noch günstig Tickets), war mir aber doch etwas weit weg... Da werd ich wohl wieder auf die Mitschnitte angewiesen sein ;(

Im Mai is Linux Tag in Wiesbaden, das ist wenigstens ein bisschen näher, mal sehn, was da draus wird.

So... bin wieder zu Hause.
Ich muss sagen es war sehr invormativ und vor allem die Linuxnacht hat Spaß gemacht, da man Gleichgesinnte allen Altersgruppen getroffen hat.

Es hat sich gelohnt 80? zu zahlen :)
Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen sich 2007 mal blicken zu lassen ;)

MfG
Lord

i war auch da, fand ihn aber ne so toll( etwas wenig los meiner meinung nach) -da bin ich richtig froh das ich nicht so weit fahren musste...

Also ich fande es gerade ganz Gut, dass es nicht so überfüllt war. Okay Sonntags so gegen 15 Uhr wurd es dann schon arg leer.

Aber von den Vorträgen her war es serh interessant :)

MfG
Lord

ich war auch da...zum ersten mal...
ich fand's gut...Linux-Nacht war auch lustig...
naja...die vorträge...ich hab mir nicht allzu viele angeguckt und bei einem bin ich sogar eingeschlafen...aber waren auch geile dabei, z.B der BOFH-Vortrag
schade das ich den thread erst jetzt entdeckt habe...

linuxpartys und tage sind doch immer die geilsten ;) saufen grillen fachsimpeln des mannes freud , besonders wenn noch paar gut aussehende linux girlis am start sind 8)

Original von Cube...aber waren auch geile dabei, z.B der BOFH-Vortrag

Ja, die Debian-Dame hat mir gut gefallen :) Nettes T-Shirt :D Jetzt saßen wir schon im selben vortrag und haben uns trotzdem nicht gesprochen ;)

MfG
Lord

P.S. Es ist mir aufgefallen, dass mein Beitrag etwas spät ist ;)

Zurück
Oben