CMD permission

Hey ho! :)

Also ich hab n Altes Handy von mir gefunden und wollt den code per cmd entfernen das sieht denn so aus..

C:\Users\Nico>cd C:\Users\Nico\AppData\Local\Temp\Rar$EXa0.310\adt-bundle-window
s-x86_64-20140702\sdk\platform-tools

C:\Users\Nico\AppData\Local\Temp\Rar$EXa0.310\adt-bundle-windows-x86_64-20140702
\sdk\platform-tools>adb devices
List of devices attached
5984175951 device

C:\Users\Nico\AppData\Local\Temp\Rar$EXa0.310\adt-bundle-windows-x86_64-20140702
\sdk\platform-tools>adb shell
$ su
su
su: permission denied
$
auch wenn ich in der shell Versuche rm data\system\gestore.key steht da permission denied

hilfe >_< Ich will den code entfernen und meine Alten Bilder von 2012 haben ._.

Ich kenn auch mein google konto von damals nicht...

Der su-Fehler kann verschiedene Ursachen haben.
a) dein Bildschirm vom Phone ist nicht entsperrt
b) du musst auf dem Bildschirm bestätigen, dass root-Zugriff erlaubt wird
c) das eingesetzte Programm bekommt schlicht keine Root-Rechte (z.B. weil das Phone nicht gerootet wurde)

Um den gesture.key herunter zu laden umd diesen dann zu cracken, muss das Handy gerootet sein, ohne dessen funktioniert es nicht. Eventuell könnte man es noch mit BusyBox versuchen.

Was mir einfällt, wenn Du das Handy einschalten kannst, wäre es dann nicht auch Möglich per USB-Kabel an einen PC auf das Handy direkt zu zu greifen?

AW

also handy am is am pc und der Bildschirm ist natürlich nicht entsperrt^^
Ich werd es nacher mal mit dem Programm von dir ^-^ Muss jetzt los>_<
Ich schreib euch Später wie es gelaufen ist^^

Alsooo

Mit deinem Programm gehts nicht und ich hab es versucht mit nem one klick root steht aber auch failed.. inzwischen komm ich soweit rein das su kein befehl mehr is >_<
Ich versuchs nacher einfach mit nem Kumpel der hat von den handy's mehr ahnung^.^

Wenn ich ne Lösung finde schreib ich sie unten rein und dann kanns thema gelclosed werden

Also mit einem Programm von nem Kumpel bekommt man Zumindestens Nummern und SMS Verläufe und die programme die Installiert sind :3

Ich denke mal wennn man das gerootet hat gibt es alles weil ich hab gestern nach 2 STD festgestellt Oh ! Da war ja was. :D

Programm gibts auf anfrage.. also ich lad es denn hoch :)

Boote in den Recovery-Modus, wenn du bereits cwm hast. Wechsle dort in die adb-shell und werde root. Alternativ kannst du dir auch cwm temporär installieren und dann in eine root-shell wechseln. von dort kannst du alles manuell mounten, wenn die Partitionen nicht verschlüsselt sind. Kann man als eine Art "Live-CD"-Hack sehen. :-P

Zurück
Oben