Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...)eine art virtuelles netzwerk mit einer art austausch plattform erstmal simpel mit einer einlog plattform das man sich in dem netz anmeldet und verborgen kommuniziert (...)
Und was hat das mit CMD zu tun? Dafür Batch zu nehmen klingt nach Masochismus. 8omeine idee beruht sich erstmal auf eine art virtuelles netzwerk mit einer art austausch plattform erstmal simpel mit einer einlog plattform das man sich in dem netz anmeldet und verborgen kommuniziert
(...) Nebenbei bemerkt, klingt das ganze recht fortgeschritten. Du weißt dass sowas nicht gerade einfach ist?![]()
An sich bestimmt ne gute Sache. Ist nur die Frage wie "gut" du in C++ und Batch bist. Also du kannst dir ja nicht einfach sagen hier ist C++ tada Login (what ever) und hier ist Batch tada Client. Für sowas muss man schon relativ erfahren sein!Man müsste das sicherlich kombinieren also batch und c++ die plattform programmieren wir mit c++ und den clienten mit batch das problem wird sein das wir einen server brauchen werden oder einen pc der ständig läuft und die plattform aufrecht erhält
Ich wollte es nicht sagenWenn ich mir das alles so durchlese und auch auf den Profilnamen von MrX zurückgreife kann ich erkennen das du den Film "WhoAmI" ziemlich gut studiert hast, hab ich Recht?![]()
Dann brauchen wir jemand der das aufsetzt kann leider meinen pc nicht durchlaufen lassen der is zu laut ^^