CoD 5 Problem

• Themenstarter Themenstarter gelöscht
  • Beginndatum Beginndatum
G

gelöscht

Guest
Guten Abend HaBol'er,

folgendes:

Ich habe mir Call of Duty 5 gekauft und nach der Installation startet das Spiel zwar, aber ich habe nur Ton und kein Bild, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Hardware:

Grafik: ATI Radeon 9600 Pro, Treiber: 8.11 Stand: November 2008
DirectX 9 Stand Okt. 2008
RAM: 2 GB
CPU: AMD 2,6 Ghz

Grüße

Zephyros

ERLEDIGT: Das Spiel verlangt mindestens eine Grafikarte mit Shader Modell 3.0, die meine leider nicht hat. Neue Grafikkarte kaufen :(

mhm graka is zwar nich top aber ins menu glaub ich solltest du schon kommen, schonmal DXUpdate gemacht?

Ich würd lieber das Spiel zurück bringen. So schlecht war COD nicht mehr seit COD3! Alles voller unsichtbarer barieren, die gegner spawnen im sichtfeld und verschwinden überraschend weil alles mit haltepunkten voll is. Ein walktrhough game mit akzeptabler grafik und grottiger umsetzung, keine neue GraKa wert...

Original von tired
mhm graka is zwar nich top aber ins menu glaub ich solltest du schon kommen, schonmal DXUpdate gemacht?

Ja, aber brachte auch nichts. Nur schwarzer Bildschirm und der Ton funktionierte.

Original vonv3rtico
Ein walktrhough game mit akzeptabler grafik und grottiger umsetzung, keine neue GraKa wert...

Ja, danke. Ich brauche aber eh eine neue Karte :) Somit habe auch einen extra Grund um meine Finanzministerin zu überzeugen :D

Grüße

Zephyros

Zurück
Oben