Hallo zusammen. Ich habe gestern Win neu aufgesetzt und bin von XP mal wieder auf Vista gegangen. Nun wollte ich mein unter XP noch gespeichertes Profil von CoD5 in den unter Vista vorgesehenen Ordner packen (was auch noch wunderbar klappt) und spielen. Doch da is der knackpunkt. Wenn ich das Spiel starte, sagt er mir ich solle ein Profil auswählen (obwohl ich oben rechts wo sonst der profil name steht schon meinen alten lesen kann nur eben offline). Naja ich versuche es und tippe den gleichen profilnamen nochmals für das Onlineprofil ein. Tolle sache. Jetzt gibt er mir den Hinweis ich solle doch bitte fürs Online und Koop-spiel ein Onlineprofil anlegen...und schickt mich prompt wieder zum vorherigen Bildschirm.
Naja, auch das Abbrechen und manuelle Erstelllen eines neuen Profils will nich klappen, weil er mir da sagt "Profil erstellen ist nicht möglich", oder sowas in der Art.
Nun hab ich schon bei der WinFirewall nachgeschaut, is alles i.O., ich habe den Ordner schreibgeschützt gemacht damit er evtl sofort das eine Profil auswählt, klappt auch nicht. Irgendwer hier ne Ahnung?
mfg
Naja, auch das Abbrechen und manuelle Erstelllen eines neuen Profils will nich klappen, weil er mir da sagt "Profil erstellen ist nicht möglich", oder sowas in der Art.
Nun hab ich schon bei der WinFirewall nachgeschaut, is alles i.O., ich habe den Ordner schreibgeschützt gemacht damit er evtl sofort das eine Profil auswählt, klappt auch nicht. Irgendwer hier ne Ahnung?
mfg