Compaq iPAQ 3870, inkl. org. MS Outlook 2002

Hallo,

biete hier meinen Compaq iPAQ 3870 an. Der PDA verwendet als Betriebssystem Microsoft Windows PocketPC 2002, besitzt eine Bluetooth Schnittstelle, 64MB RAM (Speicherplatz mit SD Karte erweiterbar), farbigen Touchscreen, IrDA Schnittstelle, meiner Meinung nach eine ganz ordentliche Schrifterkennung, u.v.m. (siehe auch bei "http://welcome.hp.com/country/de/de/welcome.html")
Neben der ganzen erforderlichen Software um den PDA im System zu integrieren & weiteren Gimmicks (z.B. ein Sega Game Gear Emulator, Microsoft Reader, etc.), ist auch ein orginal Microsoft Outlook 2002 im Paket dabei!

Ich selbst habe den PDA genutzt um meine Dienste zu organisieren, als MP3 Player (Windows Media Player im System, ext. Lautsprecher, Anschluß für Kopfhörer) und um ab und an im Web zu surfen (hat mit meinem alten Nokia 6310i super funktioniert!!!).

Das Gerät sieht neuwertig aus und ist in einem einwandfreiem Zustand.

Für das komplette Paket welches folgendes beinhaltet:

- iPAQ 3870
- Pen
- Docking Station (USB & Seriell)
- Netzadapter
- Schutz Case für den PDA
- CD mit Outlook 2002 & Tools ("Certificate of Authenticity" liegt bei!)
- und natürlich Manuals

... möchte ich einen Preis von 220 Euro (VB) zzgl. Versandkosten haben.

Wer Interesse hat antworte bitte auf das posting oder schicke mir ne MSG in die Inbox.

- - -

PS: Wer interesse am Programmieren hat, für die Pocket PC gab es von Microsoft aus mal eine Development Center (Freeware), welches es ermöglichte auf dem PDA lauffähige Programme für "Windows for PocketPC" in Visual Basic oder Visual C zu schreiben. Könnt ja mal bei MS gucken.

- - -

Natürlich weise ich noch darauf hin, dass ich den Artikel privat verkaufe und keine Gewährleistung gebe. Weiter Fragen bitte in die Inbox.

Zurück
Oben