Cookie Problem

Hi. Also ich habe öfters das Problem das Ebay mir beim einloggen meldet das mein Browser keine Cookies akzeptiert. Konnte das Problem bisher immer nur mit dem löschen meiner Cookies lösen. Gibt es da noch eine andere Lösung? Ich benutze den Internet Explorer.
Gruß Harlekin

Geh mal nach Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz
Dort lassen sich die Cookie-Richtlinien einstellen.
Stelle testweise mal auf die niedrigste Stufe = Alle Cookies annehmen und teste ob dieses Problem bei Ebay weiterhin auftritt.
Wenn nicht, war deine alte Datenschutzrichtlinie einfach zu hoch gewählt.

Hi

Hi. Also ich habe öfters das Problem das Ebay mir beim einloggen meldet das mein Browser keine Cookies akzeptiert. Konnte das Problem bisher immer nur mit dem löschen meiner Cookies lösen. Gibt es da noch eine andere Lösung? Ich benutze den Internet Explorer

1 => Extras => Internetoptionen öffnen.

2 => Datenschutz-Tab anwählen und auf Erweitert klicken.

3 => Automatische Cookiebehandlung aufheben wählen.

4 => Cookies von Erst- und Drittanbietern auswählen.

Aber bitte beachten, jetzt kann damit jede Website Cookies abspeichern, ohne das Fragen gestellt werden.

Zumindest funzt das Foren.de angebot, selbst dann wenn es eingebettet ( Frame )in einer Homepage ist.

saludo erde

ptw. Wenn ihr das noch nicht in denn FAQ stehen habt, könnte man es mit reinnehmen.

Schitt, ich war zu langsam *g*

Tracking Cookies mit AdAware weg? Umständlicher gehts noch.
Bei vernünftigen Browsern wie Mozilla oder Opera kann man einstellen das alle Cookies beim beenden des Browsers gelöscht werden mit Ausnahme einer Whitelist, sehr praktisch das!

Zurück
Oben