cooles game mit suchtgefahr

Level 9 und 10 hab ich nur durch einsturz geschafft. Dabei ist 10 ganz einfach.
Das Deck von links nach rechts (oder anders rum) gerade durchziehen, dann an jedem möglichen punkt einen schweren stahlträger so weit wie es geht nach unten bauen...
dann einstürzen lassen
dann zug drüber fahen bzw. fliegen lassen :D
 
So weit war ich auch schon! Aber wie gesagt, die letzten beiden sind halt geschummelt.

Ich versuch grad, es wirklich hinzubekommen, dass auch die letzten beiden halten.
Möglicherweise spielt auch der Stein in der Mitte, auf den nicht gebaut werden kann, eine Rolle. Wer weiß?

Jedenfalls ist dein Sieg gefakt! Sorry, wenn ich dich jetzt entlarvt hab! :D


so long, gruß mcrack
 
hi

:D :D :D aber gewonnen...
wenn die steine in der mitte bei level 9 und 10 zubebauen wären würde ja auch keiner schummeln.

in level 2 ist es ja auch möglich.

ist wohl ein bug in der demo...

cu
-= pillepalle =-
 
Stimmt. Ohne die Steine in der Mitte wär es glaub überhaupt nicht möglich. Zumindest nach jetzigem Wissensstand! :D

Vielleicht soll man ja ganz gezielt die Steine in der Mitte einsetzen als Absenk-Punkte...

Jedenfalls sind die beiden letzten wirklich kaum zu schaffen. Mal sehen, wann wir mehr wissen! :)


so long, gruß mcrack
 
Ich hab versucht die beiden Punkte in der mitte zu benutzen, ging nich hatten wir ja schon, aber wie ich gemerkt habe kann man diese Stellen prima als Brückenabfang benutzen, wenn man die Pfeiler soweit runter wie möglich baut fängt die Stelle mit dem unbenutzbaren Punkt die Brücke ab......

...........irgendwie macht es Sinn ?.........( :D

cya Brabax
 
hi

ja schon, aber wie MCrackP schon gesagt hat, ist es nicht sinn und zweck brücken zu bauen wo die träger wegbrechen und da geb ich ihm recht...

EINE PERFEKTE BRÜCKE HAT 0 BROKEN LINKS !!!

cu
-= pillepalle =-
 
ich muss echt sagen das spiel einfach nur cool

hab alle levels bis auf 10 geschafft ! aber am zehnten haperts ein bisschen

bin für tipps offen

cu
spider


@pillepalle! du must das grid vor und zurück schieben, so das die punkte markiert sind!!! prob ist nur !! das du nachher noch eine aufhängung zur Straße machen mußt


P.s: wenn mir noch jemand erklärt wie man ein bild einfügt (hab da grad probs kann ich euch die buttons zeigen).


Level 9 war eigentlich leicht !! aber zehn ist eine nuss
 
Zurück
Oben