Countdown Buetooth MightyMouse / Newton-Nachfolger?

• Themenstarter Themenstarter non
  • Beginndatum Beginndatum
N

non

Guest
aus inoffiziellen "kreisen" gibt es bereits eine MM mit bluetooth, welche (oh wunder) mit dem weihnachtsgeschäft auf den markt kommen wird.

aus anderen gerüchteküchen hört man, dass apple an einem nachfolger für den guten alten Newton (damals der erste PDA überhaupt) zu arbeiten. es soll kein "Newton X" werden, sondern eine art "iPod office" - man bedenkte, der ipod hat bereits eine kontaktlistenfunktion (kaum genutzt, kaum "beworben" und an der firmware arbeitete das newton-team mit. es ist also gut vorstellbar, dass man den iPod um einen touchscreen erweitert (festplatte bis 60gig hat er ja schon), wlan und bluetooth reinpackt und ihn als "konkurrenten" zum nokia-tablet rausschmeisst. wollen wir hoffen :)

man darf gespannt sein,
non

ich hoff doch mal das die endlich rauskommt. dann wird die kabelgebundene billiger, und somit attraktiver für mich ;) auf die blauzahn setz ich nicht, ich hab keine lust auf das ständige batterie kaufen.
ein neuer ipod wär auch ok. ich brauch nen pda, also dann freu ich mich schon mal. ich hoff mal du hast recht.

bt is für mein book interessant, unterwegs ist das kabel lästig und ich bin kein fan von trackpads (ausser im zug und dergleichen). auf einen stand-alone-ipod kann man glaub ich getrost verzichten, ausser, er hat wirklich newton-features :)

Zurück
Oben