Counter-Strike 1.5 ^^ :D

• Themenstarter Themenstarter Thuni
  • Beginndatum Beginndatum
T

Thuni

Guest
Hallo erstmal,

und zwar habe ich (also wir) ein Problem bei LAN. Wir spielen im Moment Counter-strike 1.5 (zocken immer nur LAn deswegen :D).

Wenn einer bei uns nen server aufmacht und ich geh drauf (Win2k) stürzt sofort der Server ab und es kommt ein Netsendpacket error. Allerdings wenn ich nen server aufmach können alle problemlos drauf. Nur wenn schon ein anderer geöffnet is und ich drauf will kackt der Server sofort ab.

BITTE SCHNELL HILFE , DAS WOCHENENDE IST NICHT MEHR SO LANG

Greetz Thunfisch0r

PS: haben in einem anderne Board den Tipp gekriegt:
startet euer CS alle ohne IPX (als startparameter in der verknüpfung "-noipx" dranhängen

funktioniert aber auch nicht

PSS: Kabel sind angesteckt, Firewalls aus :D

Danke schon mal

Sorry ist vielleicht etwas zu einfach gedacth,aber :
Hast du vielleicht noch eine Firewall auf dem PC laufen?

In diesem Sinne...
Gromobir

Habt ihr mehr als einen DHCP Server laufen?

Wir hatten mal das selbe Prob, da waren mehrere DHCP Server aktiv. Oder eine IP mehrmals vergeben.

Re

Ne haben wir nicht aber danke trotzdem

/edit:

Lösung:

servus nochmal,

In dem Rechner weswegen der Fehler verursacht wurde sind 2 Netzwerkkarten, eine für Lan (internet Sharing) und eine für Inet. Wenn die Internetnetzwerkkarte deaktiviert wurde dann gings plötzlich. Wisst ihr warum???

pLs um Antwort

schon mal danke für alle die gepostet haben..

Greetz Thuni

Ich kann dir eigentlich auch nicht sagen, warum das so ist, aber bei uns ist auch ein 1.6 Steam DedicServer mit Connection Problemen ausgestiegen und das obwohl wir alle Steam offline gespielt haben. klappt mit 2.0 aber fehler frei im Lan offline ohne Internet.

greetings

Zurück
Oben