Lieber romanke, jetzt muss ich dich leiter entäuschen, 1.5 gib es nichtmehr.
Die bösen Valve Leute haben es gesperrt, wenn du Server suchst, dann kommt ein höffliches *Update* !
Und das geht nicht, man wird auf die Steampowerd-Seite weitergeleitet, und muss sich Steam downloaden und einen "ORGINAL" CD-key haben und sich dann 1.6 downloaden, um Counter-Strike wieder online zu spielen können!
( Viele mögen kein Steam, weil es: 1. Selber einfach Updatet 2.Ihr CD-key nicht geht, viel haben einfach einen genommen, und dann ist eur Orginal belegt, nicht fair, aber man kann sich einen neuen holen:
http://csc-faq.wog-gaming.de/includ...=4&PHPKITSID=763d293a6b7b245b2006e238c52dbaff
Hat mir der liebe Nico gezeigt

)
So STOP - nein jetzt mal zu dem 1.5, es geht schonnoch ... aber naja unter doofen bedingungen, man muss irgendeine Datei in Cs-dazufügen, damit die WON-ID verschwindet, und kann dann Online gehen mit dem Game, aber es gib kaum noch server! Und wenn müsste man mit HLSW ( tool ) connecten!
Ich empfehle dir, wenn du nur just4fun zocken möchtest, dich bei
www.spitzenserver.de zu erkunden, diese Leute bieten noch 1.5 Server an und haben tool dazu. Auserdem empfehle ich HLSW Seite aufzusuchen ( die Orginal ist down, derzeit nur eine Temp. Seite )
Ich hoffe das ich dir helfen konnte !
Hf & gL