Counter Strike Bots

Flou

Active member
Würde gerne CS auf einem PC ohne Inet zocken, mit Bots. Wo krieg ich vernünfitge her die leicht zu installieren sind, und wo ich CS nicht updaten muss. Hab die US Version.
 

nook

New member
Hi du! Wuerde dir die POD-bots empfehlen...
Sind gut aber fies! hier kannste du dir die alten vers. runterladen.
Ansonsten kannst du auch bei google o.A. nach bots suchen, jedoch FAND ich die POD´s zum trainieren am besten.... (weil CS ja suckt...)
 

kingofblow

New member
Real Bot

Hi

Also an deiner stelle würde ich Real Bot 2.0 nehemn, da man dann nicht für jede map die Waypoints downloaden muss. Und auch das verhalten der BOTS ist viel realistischer. RealBot gibts bei www.counterstrike.de !

Good Playing !

8)
 

niedriger noob

New member
Hi

Ich habe gute Erfahrungen mit den POD-Bots Version 2.5 gemacht. Auf einem Dedicated Server konnte ich sie leider nicht wirklich einsetzen, da man auf dem Server den Bots noch keine Kommandos geben kann, denke das liegt aber an einem Installationsfehler meinerseits.
Der POD-Bot hat dem Realbot gegenüber den Vorteil, dass er bei gut gesetzten Waypoints nirgens auf der Karte hängenbleibt. Der Realbot hängt hingegen gerne an Ecken und erfordert mehr CPU-Leistung.

mfg
Noob
 
Oben