Counter-Strike Prob

I

I8thAngel

Guest
Tachsen:

also i hab n kleines cs-prob

immer wenn der bei mir n map-change macht oder wenn er seit ca. 5 mins im programm ist, findet der bei mir die "halflife.wad" im valve verzeichnis nicht mehr.

Was kann ich dagegen tun?
Sie ist noch im verzeichnis drinne, aba er will sie einfach nicht mehr finden...

das geht mir schon seit der 1.0er version so...


PS: habe cs 1.3

Thx für eure hilfe
 
tu die mal in den HL-Hauptordner und in alle Mod ordner kopieren... könnte helfen...
 
hmm das prob hat ich auch mal...
ich glaub ich hatte damals alles ganz neu installiert. Aber, du koenntest ja mal jemanden fragen, ob er dir seine .wad zuschicken kann, fueg die dann mal ein...
 
Ich währ bereit die zu Verschicken... Hab allerdings US-Version...
 
Hmm joa

wär nett blos das teil isn bisschen groß oder?
 
Is nur 100 MB oder so... das is doch nix... das hab ich früher mit meinem 56K Modem oft gezogen... Hast du ICQ oder sowas??
 
Joa hab i scho. Aber...

i hab keine was weiß ich nich wieviele Stunden Zeit um des zu saugen...

Meine I-Net-Zeit ist begrenzt...
 
Lass dir doch von einem Freund ein BackUp machen...
Da werden doch sicher noch welche CS haben, oder? ;)

P.S.: CS? Wer spielt das denn noch? =)
 
Manchmal findest du diese File auch auf diversen CD´s von Computer Soiele Zeitschriften....vielleicht haste Glück und findest sone Zeitschrift im Laden.
 
Zurück
Oben