Counter Strike Source

Hallo Leute mein Freund hat folgendes Problem er hat sich heute das Spiel Counter Strike Source gekauft und wollte es installieren doch es hat nicht geklappt. Er hat das windows vista ultimate 32-bit genau wie ich. er hat mir ebengrade über ICQ geschrieben dass er folgende Fehlermeldung bekommt: Fehlermaeldung 1327 .Ungültiges laufwerk: S:\
kann da einer helfen?

Wann genau kommt die fehlermeldung? und hat er emulatoren wie cloneCD oder Daemon Tools installiert? mache spiele verweigern die installation wenn soetwas auf dem rechner ist.

Also er hat Alcohol 120% auf dem Computer installiert und die Fehlermeldung kommt immer dann wenn er auf installieren klickt!

Hallo,

ich finde das hört sich danach an als er ein virtuelles cd laufwerk gemacht wurde für isoimages
---> sprich wie bad_alloc schon sagte --> zum spielen von einem spiel ohne die originale cd (z.b. mit Daemon Tools)

der pc wird so vorgehen:

-->er startet die installation vom richtigen laufwerk.
-->der pc fängt an zu installieren und will auf das "standardlaufwerk" zugreifen
-->pc bemerkt das auf dem standardlaufwerk s:/ aber gar keine dateien sind zum installieren
--> und bricht somit die installtion ab

das ist kein wudner weil wir ja das laufwerk s: nur simuliert haben und er dort nie im leben daten zum installieren von css findet wird.

mfg

Muss das nicht über Steam installiert werden?
Ist jedenfalls bei mir so. Hat er Steam? Laufen andere Steam spiele?

Er soll mal alle virtuellen Laufwerke deaktivieren und alcohol120 deinstallieren. (wenn ersteres nicht geschieht läuft - wenn ich mich richtig erinnere - ein Dienst weiter, der die virtuellen Laufwerke verwaltet. Dies wird zB von Securom entdeckt.

hf :)

Original von [starfoxx]

Jaein, wenn er css installiert und steam ist nicht vorhanden wird das mit installiert sonst wird nur das spiel installiert und zu seinem account inzugefügt.
was er dann bei steam noch ladet für das spiel sind nur updates

Original von Mani
Original von [starfoxx]

Jaein, wenn er css installiert und steam ist nicht vorhanden wird das mit installiert sonst wird nur das spiel installiert und zu seinem account inzugefügt.
was er dann bei steam noch ladet für das spiel sind nur updates

Wenn er eine gueltige Serial besitzt, kann er auch Steam installieren, CSS aktivieren und ueber Steam downloaden. Die CD ist bei genuegend Bandbreite eigentlich nutzlos...

jop das geht auch, aber es macht kein spaß das über steam runter zu laden und zu installieren ich hab das einmal gemacht.. puhhh.. ich wünsche das keinem.

noch eine frage: hat das dein freund nur bei css oder auch bei anderen spielen die er von einer cd installieren will?

Zurück
Oben