crackit

hab auchmal son ding in pb gemacht
kann mir des jemand uploaden oder so weil ich kein guten dienst gefunden hab und es ne exe ist!
mfg zeck

Bitte nächstes mal in die Crackme-Section.
Kannst mir an muellerphillip@googlemail.com schicken, dann packe ich es und lade es hoch.
Oder Packe es mit einem Packer (z.B. WinZip, WinRar, WinAce oder meinem Lieblingspacker: IZArc)

Achso, er meint er hat ein CrackMe gemacht und kanns nirgendwo hoch laden weils ne exe ist.
*Kopf gegen wand hämmer* Da muss Frau erstmal drauf kommen!
Habs mal verschoben.
Bitte nächstes mal in die Crackme-Section.
Und etwas deutlicher machen was du sagen willst.

mfg
püppi

Tipp: Zippe es doch nächstes mal (zip, rar, tar, ...). ;-)
Dann kannst du es überall hochladen.

Edit: Hab übrigens gleich verstanden was du meinst.^^ :p

jo sorry
hey leute ihr seit ja echt nett
muss das mal loswerdne in andren foren werden alle neulinge imemr blöd angemotzt und hilfe kreigt man nie!!!
echt super board!
respect

jo da ist des ding:)
danke für eure Hilfe .
ist nur ein ganz kleines also net viel erwarten wollt mal wissen ob ihr des schafft udn wie.
Alles ist erlaubt.Bei falschen code schließt sich das Programm bei richtigem giebt es ne nummer die ihr mir bitte als pn und vielleicht mit crackbeschreibung schickt.
mfg zeck

hey, PureBasic generiert einen relativ guten Assembly Code. Und sieht 100x besser aus als VB ;) Wird bei mir auch als LCC bzw VC++ 4.0 Compiler erkannt.
ne nummer die ihr mir bitte als pn und vielleicht mit crackbeschreibung schickt.
hm, geht nicht ;)
NEU HIER? -Crackmes- Vor dem Posten lesen!
--Lösung ab sofort ausschließlich als Text-Dokument oder als HTML-Dokument (sofern Bilder nötig sind) über das Boardsystem anhängen! Fragen zu den Lösungswegen können/sollen natürlich weiterhin im jeweiligen Thread besprochen werden. Bitte zukünftig keine Lösungen mehr per PM!

Mit einem Hexeditor öffnen sollte schon reichen - da stoßt man auf den Satz:
Crack Me Hallo.Versuche das Passwort zu cracken. Man kann es auch durch ein bisschen denken schaffen! Viel Spass Bitte Passwort eingeben hacker Glückwunsch!!!du hast das Passwort geknackt! Die geheime Zahlenfolge lautet xxxx Bitte schicke mir dies Zahlenfolge als PN

jo cool
ich sagte ja ist nur son mini ding.für experten wie euch natürlcih sofort klar:)
Kann ja auch in Pb fast net proggen .ein paar befehle aber des ist schon alles.
aber wie findet ihr es so fürn anfang?
mfg zeck

Zurück
Oben