CrackZ 1

Hi

Hier wieder mal ein CrackMe. Erlaubt ist alles! Ziel: Die Erfolgsnachricht zu bekommen. nein, das SHUTDOWN... ist es nicht... Das ganze wurde etwas sicherer gemacht als meine anderen CrackMe's. Ich hoffe es ist diesmal schwieriger! Einzige Regel: Lösung ist Pflicht! Viel Spass...

DL: http://rapidshare.com/files/221384795/CrackZ1.exe

Gruss
PMTheQuick ;-)

An MODS/ADMINS: Die Datei ist leider wegen Schutzmechanismen 1,84MB gross, Board-Upload ist somit NICHT möglich! Sorry. Mit RAR: 1,77MB

Bei den ganzen Virusmeldungen verliert man ja fast die Lust ;)

Erfolgsmeldung:

Original von cagiv
Bei den ganzen Virusmeldungen verliert man ja fast die Lust ;)

Erfolgsmeldung:

Shocked. Diesmal extrem viel Mühe im selbstgecodeten Teil, und dann noch mit der sichersten Themida-VM drüber. Und schon wieder geknackt... Es ist zum Haare ausreissen... Naja Gratulation ;-) Neues CrackZ wieder in Bearbeitung..

Die Virenmeldungen sind ja nur Fehlalarme, aber ich verstehe die Bedenken. Seit dem Themida-Teil tritt das auf... Nunja. Aber hey, könnteste ne kurze Lösung präsentieren? (Nur nen paar kurze Zeilen, was dir zum Durchbruch half) War es einfach oder schwierig?

Gruss
PMTheQuick ;-)

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, nach der ganzen Arbeit, aber es hat nur wenige Sekunden gedauert.

Programm starten , zur Laufzeit mit Olly debuggen und an dieser Stelle die Serial auslesen:

Zurück
Oben