cRARk und die GPU Funktion

Hallo Leute,

ich hab mir wichtige Daten in eine RAR datei gepackt und diese mit einem Passwort versehen. Ich habe das Passwort im Passwortmanager meines Handys abgespeichert. Dadurch das ich dann mein Handy mit der neusten Software upgedatet hab gingen alle Daten verloren und nun weiss ich das Passwort nichtmehr genau (nur Bruchstücke).

Ich hab mich jetzt mit dem programm cRARk beschäftigt und versucht das Passwort zu knacken. Hatte meinen "alten" PC nun laufen lassen mit dem Programm aber nach ner geschlagenen Woche hab ichs aufgegeben. Nun hab ich mir nen neuen PC besorgt mit ner Grafikkarte die GPU hat und ich somit CUDA arbeiten kann nur jedesmal wenn ich es damit starte bekomme ich Errormeldungen der Grafikkarte und das suchen/knacken beendet sich automatisch.

Ich versuch hier schon ewig das Ding so einzustellen dass das programm normal läuft aber es kackt immer wieder ab und ich weiss nicht wieso..

Hat hier irgendwer erfahrung mit dem Programm und kennt eventuell dieses Problem? Hoffe mir kann wer Helfen das wäre sehr nett.

um das thema nochmal aufzufrischen falls manche leute es nicht mitbekommen haben. hat hier keiner eine idee oder dasselbe problem schonmal gehabt?

ich kann auch noch ein screenshot des fehlers mit hinzufügen falls das hilft..

und

show.php

Zurück
Oben