Crysis + AddOn?

.:L

0
Moin,

da ich demnächst meinen neuen Monsterrechner bekomme, brauche ich auch vernünftiges Spiel.

Crysis bietet sich da an, allerdings frage ich mich jetzt, ob ich mir dazu auch direkt das AddOn holen sollte (sind dann immerhin 60 Takken).

An Leute die das AddOn kennen: Hat sich der Kauf gelohnt?

MfG

hallo,

Ich kenne das Addon zwar nicht persönlich allerdings hat mir mein Freund nichts gutes darüber erzählt. Es sei eigentlich die selbe story wie der erste Teil nur aus einer anderen Perspektive.Auch beantwortet es nicht die Fragen die der Ersten Teil zurücklässt. Er hat gemeint das er es sich nicht noch einmal kaufen würde.

hallo,

ich kenne das Add On zwar nicht persönlich, aber dafür einen der Lead Developer von Crysis, und weil der sehr freundlich ist, musst du dir das Add On unbedingt kaufen!

:)

Original von Heinzelotto
hallo,

ich kenne das Add On zwar nicht persönlich, aber dafür einen der Lead Developer von Crysis, und weil der sehr freundlich ist, musst du dir das Add On unbedingt kaufen!

:)

hm starkes Argument, ich werde auf jeden Fall drüber nachdenken!

MfG

Moin,

Ich habe Crysis und das Addon Gespielt:

Die Story ist wie Nico schon gesagt hat in beiden Teilen die Selbe nur aus der Sicht von verschieden Personen, in Crysis von Nomand und in Warhead von Psycho. Es sind aber verschiedene Aufgaben die man auszuführen hat so wird es nicht langweilig auch wenn die Story nicht viel weiter gebracht wird.
Das heißt von der Gesamtstory ist es egal welchen Teil du kaufst.

Von der Spielzeit dürften die Teile ungefähr gleichlang sein, will ich aber nicht für garantieren.

Pesönlich finde ich die Story im normalen Crysis aber schöner erzählt und die Person Nomad sympatischer, aber Warhead ist trotsdem nett zu spielen.

Für das Addon spricht, dass die Grafik noch etwas besser und ruckelfreier sein soll, dass konnte ich noch nicht ausprobieren da mein Rechner das nicht mitmacht.
Und dass der Onlinemodus besser und aktueller ist, also mehr gespielt wird.

Fals du auch Online spielen willst rate ich dir dazu Warhead zu kaufen, es greift in der Story nichts voraus und wenn es dir gefällt kannst du auch gut noch den ersten teil Spielen ohne dass du schon weißt wie es ausgeht. Sonst macht es keinen großen unterschiend.

TheTeddy: Danke für die Info. Der Storymäßige Teil reizt mich ehergesagt weniger, das mit dem Online-Angebot hingegen schon eher.

Habe in der ESL gesehen, dass nur Warhead gespielt wird... Naja mal sehn, wenn mich das Spiel flasht kauf ich den 2. Teil vielleicht sogar :>

Nik-o: Danke für den Link!

Zurück
Oben